Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 11.05.2013, 20:56 Uhr

Ja...deswegen ja auch....

Danke ich weiß ;-)
Deswegen hab ich ja auch geschrieben "wen es stört bitte überlesen" denn is es nicht so, dass im suche biete mehr geboten als gesucht wird..??? Und ich war selber 3x hier in DIESER gruppe und habe alle anderen gruppen außer acht gelassen.......
von daher....außerdem geht es im suche biete so schnell unter...weil alles einzeln gepostet wird....da hatte ich als schwangere NIE lust zu suchen ;-)

Ach ja...und ja ich weiß, es gibt andere mit mehr problemen, zu denen zähle ich mich auch, aber ich hab es einigermaßen im Griff, wenn nicht plötzlich sowas kommt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.