Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 05.04.2014, 19:35 Uhr

kopf fest im becken?

wobei das ja nicht zwangsläufig der Fall ist das es deshalb einen ks geben muss. und mit dem gewicht muss man ja nun mal sagen das je nach us-Gerät eine spanne von 10-20% schon vom Gerät her ausgeht - da ist das Talent des Arztes noch nicht mal eingerechnet. somit liegt der Wert also voll im Rahmen auch wenn man als Mutter denkt "knapp daneben ist auch vorbei" ;-) hast du einen Ausdruck mit den Werten? Da gibt es ein Feld wo diespannbreite des Gerätes auch notiert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.