Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi, 34. SSW  am 03.07.2014, 10:26 Uhr

kommt ganz drauf an, wann es soweit ist.

Mein Mann hat Betriebsferien in der 38./39.SSW. Dann bleibt er natürlich in der Nähe. Danach ist er aber auf der Arbeit und es dauert mind. 45min bis er hier zuhause ankommt. Er darf aber jederzeit losdüsen und der Urlaub nach ET ist auch gebongt, obwohl mein Mann noch in der Probezeit ist. Zum Glück müssen wir uns noch keine Gedanken über die Unterbringung von Geschwisterkindern machen.
Mir grausts nur vor der langen Fahrt von hier ins KH (1,5Std.). Ich werd mir jedenfalls genau überlegen, ob wir wirklich los müssen. Einen Fehlalarm nach so ner langen Fahrt will ich vermeiden.

Lieben Grüß
ClaudeMi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.