Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe, 27. SSW am 03.07.2014, 10:36 Uhr

ClaudiMi

ich habe das Glück, dass ich ab der 36+0 bei meiner SchwieMu wohne (1,7km von der KLinik entfernt) die alles stehen und liegen lässt, wenn es los geht, und mich fährt, oder ich fahre mit dem Taxi und sie kommt nach...

und meine Große ist versorgt, wenn es los geht, bekommt sie eine SMS (wenn sie in der Schule ist) dass sie zu ihrem Stiefvater (kompliziert, mein Ex der sie von 3,5 bis 8 mit groß gezogen hat, ist immer noch ihr "Dadi" und wohnt um die Ecke) gehen soll nach der Schule, sie hat einen Schlüssel und kann dort jederzeit rein. Er sowie seine Eltern sind informiert und einverstanden, die kümmern sich dann, sodass mein Freund direkt zu mir in die Klinik fahren kann, statt erst heim, Kind abholen o.Ä.

mein Ex kommt dann mit der Großen in die Klinik wenn das baby schon 2 tage alt ist, damit ich a) Ruhe habe anfangs und b) evtl mit ihm gemeinsam heim fahren kann, smile... sodass mein freund nicht 2x fahren muss (Geburt + 1 Tag danach, dann fährt er wieder heim um zu arbeiten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.