Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechemami, 22. SSW am 02.07.2014, 13:49 Uhr

brennende Zunge

hallo

Seit gestern Mittag hatte ich auf einmal Schmerzen seitlich der Zunge an einer Stelle. Ich habe vorher auch nix hartes oder saures gegessen welches die Zunge verletzten kann. Kennt das vielleicht jemand?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kreislauf und taube Hände und Zunge?

Ich hatte heute plötzlich blitze vor den Augen und Schwindelgefühl, nachdem ich mich gesetzt habe und getrunken, ging's wieder. Hab dann weiter Wäsche aufgehangen, und plötzlich wieder schwindel und flimmern vor den Augen, habe mich auf's Sofa gelegt, Kopf flach und Füße hoch, ...

von franzi1406, 31. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zunge Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Rat... habe öfters schmerzendes Bläschen auf der Zunge

Hallo zusammen, habe jetzt das zweite Mal innerhalb zwei Wochen ein kleines Bläschen auf der Zunge (kaum sichtbar) was schmerzt. Dieses hällt dann circa eine Woche an und verschwindet dann wieder. War letztens damit bei meiner Internistin und sie meinte es ist wahrscheinlich ...

von lael, 22. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zunge Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Zunge ?

Hi, habe letzte Woche total viel Wasser eingelagert und seit dem tut meine Zunge irgendwie total weh, ich muss sagen ich habe einen Zungenpiercing. Die Vertretung von meinem Fa sagt , dass das wegen dem Wasser sein kann und ich den Piercing rausnehmen soll. Ich vertraue ihm ...

von Coco2, 32. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zunge Forum: Schwanger - wer noch?

Bläschen auf der Zunge

Hallo Mädels, ich meld michauch mal wieder habe momentan leider viel stress wegen umzug und so. Uns gehts soweit ganz gut! Jetzt meine Frage: Lea 4 1/2 Monate alt hat seit gestern auf der Zunge kleine weiße Bläschen wollte auch nicht vernünftig trinken (stille noch) und ...

von Nicki90 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zunge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.