Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dajana79, 19. SSW am 06.08.2006, 9:26 Uhr

Könnt ihr mir bitte den Satz erklären?

Hallo,also irgendwie komisch denn bei mir war das bei der Geburt meiner Tochter so: mittags eingeleitet mit Gel, den ganzen Tag keine Wehen, abends um 22 uhr plötzlich 2 heftige Wehen, dann Blasensprung! Dann kamen natürlich die richtigen Wehen, laut Ultraschall und Aussage von 2 Ärzten lag das Köpfchen bis dahin richtig und tief, allerding als es dann zu Preßwehen kamm drehte sich das Köpfchen zur Seite und ich hätte fast einen Notkaiserschnitt bekommen. Allerdings konnte der Oberarzt es noch wieder drehen. Und so kam sie normal zur Welt.

LG
Dajana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.