Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von japangirl, 23. SSW am 02.05.2011, 17:51 Uhr

können die bauchmuskeln reißen? ( 20 ssw)

ich denke auch nicht, dass sie so schnell reissen, aber in dieser vierten Schwangerschfat hatte ich auch während eines großen Wachstumsschubes des Bauches (etwas mehr Gewicht zugelegt in kurzer Zeit) so um die 15-18.woche dieses reissen. mochte mich kaum bewegen, im Bett nur still liegen, wehe ich musste nachts mal raus wegen irgendwas... Nennt man wohl Mutterbänder, die sich da im Bauch dehnen müssen mit dem neuem Gewicht. Und da ich das auch erst in dieser Schwangerschfat so dolle habe, stempel ich es unter: jedes mal ist anders ab....

Geholfen hat mit, dass ich seitdem wieder den Schwangerschaftstee (nach der Hebammensprechstunde/Stadelmann) trinke und eine Bekannte erzählte mir, dass ihr Symphtum-Globuli geholfen haben. Die hatte ich erfolgreich in der zweiten SS bei Symphsenschmerzen eingesetzt...(nach Anweisung der Hebamme eingenommen).
Man kann also durchaus was tun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.