Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenmama09 am 30.09.2010, 21:54 Uhr

Kliniktasche für ambulante geburt

Ich hatte total viel mit. Für mich, meinen Freund, falls ich dableiben muss... . Das war super umständlich, wir mussten mit drei Taschen rumhantieren.

Das nächste Mal nehme ich mit:

Kleidung fürs Baby, schön warm, ans Mützchen denken! (kommt in die Babyschale, wird dann später aus dem Auto geholt),

saubere Unterwäsche, T-Shirt und Jogginghose für mich (Die Jogginghose nur, falls die FB platzt, bevor ich mich ausziehen konnte. Man zieht sich automatisch rasch die Hose aus, wenn es losgeht.),

Duschmittel, Shampoo und Kamm,

die Papiere fürs Standesamt, Geld und Handy.

Das wars. An Essen war nicht zu denken, Getränke bekommt man da, nach der Geburt gibt es entweder was zu essen von der Station oder man kauft was. Mein Freund wird andere Probleme als frische Kleidung haben. Sollte ich doch dableiben müssen, kann er alles benötigte noch von zu Hause holen. Binden werden auch gestellt, ebenso wie Handtücher.

Gott, beim letzten Mal hatte ich sogar Bücher UND Zeitschriften mit, Badeöl, CDs und und und. Das braucht man alles nicht, wenn man so lange wie möglich zu Hause bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.