Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84 am 04.04.2024, 10:56 Uhr

Kleines update

Ich hatte 2020 eine Missed Abortion. Man sah in der 7. Woche Herztöne aber dafür war der Krümel zu klein. Meine Gyn sagte verschobener Eisprung, ich wusste aber, dass es nicht sein kann. In der 11. Woche dann entdeckt, dass es sich nicht weiter entwickelt hat. Ich wurde zur Curretage einbestellt, hatte aber vorher schon den natürlichen Abgang. Bei mir gab es einen Tag Krämpfe und Wehen und als es losging hatte ich 2 Stunden höllische Schmerzen. Als alles raus war, ging es mir gut und die Blutung wurde schwach, sonst hätte ich ins Krankenhaus fahren müssen.

Mein Mann und ich waren todtraurig, gingen aber anders damit um. Das war nicht immer einfach. Also habt viel Verständnis füreinander. Zu der Zeit war auch Corona, das heißt mein Mann durfte nie mit zu Untersuchungen.

3 Zyklen später war ich wieder schwanger und fast genau ein Jahr später kam unser Regenbogenbaby zur Welt. Bei den allermeisten bleibt es eine einmalige Geschichte, selten zweimal und noch seltener öfter.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, nehmt euch die Zeit zu trauern, vielleicht wollt ihr auch etwas für euer Baby machen, dass bei euch bleibt. Ich habe einen Stein bemalt, den wir jetzt immer mit umziehen. Trauer ist sehr individuell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.