Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 03.07.2014, 11:42 Uhr

Kleiner Bauch

Ich war vor meiner 1. SS sehr sportlich und hatte sehr starke Bauchmuskeln. Vom Gefühl her dachte ich ja schon im 3. Monat ich hätte einen dicken Bauch, weil halt alles gegen die Muskeln gedrückt hat (laut FA). Ich hab erst im 8. Monat SS-Hosen getragen. Und auch im Geburtsvorbereitungskurs 34. Woche meinten alle ich hätte aber einen sehr kleinen Bauch. Die haben mich anfangs alle blöd angeschaut, von wegen, was will die denn schon hier.

Aber oweh im letzten Monat hab ich vielleicht zugelegt. Nicht zuletzt weil mein FA meinte ich müsste unbedingt genug essen, weil das Baby nicht ganz so schnell zugelegt hat wie es hätte sein sollen.

Die Folgen: Ich hab im letzten Monat nochmal 8-10 Kilo zugelegt und mein Bauch wurde sehr beeindruckend. Die kleine war bei Geburt schwerer und grösser, als er vorausgesagt hatte. Soviel zu kleiner oder grosser Bauch. Dank meinen FA durfte ich dann über ein halbes Jahr Diät machen, bis ich mein Ausgangsgewicht wieder hatte. Trotz Stillen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.