Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelini12 am 02.07.2014, 21:20 Uhr

Kleiner Bauch

Hallo,
mach dich nicht verrückt. Solange der Doc sagt dass alles in Ordnung ist! !!
Kann dir nur sagen dass mein Bauch bis zum Schluss nicht der größte war. War auch meine erste ss.
Hab mir immer voll den Kopf gemacht ob alles passt mit dem Wurm und der Fa auch richtig misst!!!! . Musste mir auch ständig Kommentare anhören, dann macht man sich noch mehr verrückt.
Als er zur Welt kam wog er 3200 Gramm und war 52 cm gross. Alles perfekt und alle Sorgen umsonst. Eigentlich sogar noch besser, denn ich passte sofort wieder in meine alten Hosen .

Hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man viele Bauchmuskeln hat es auch länger dauert bis man etwas sieht. Vll ist das bei dir so?

Also alles Gute weiterhin und lass sie reden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.