Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat, 16. SSW  am 29.09.2011, 11:18 Uhr

Kleidung für nach der Geburt?

naja dass du nach der geburt länger 42 brauchen wirst wenn du vorher 36 hattest ist ja wohl unrealistisch.
beim erten kind war ich nach 6 monaten wieder wie vorher.
beim zweiten - aus welchem grund auch immer - nicht.
ich habe also nun ohnehin ein repertoire von 38 bis 42 im schrank aus dem ich nach der geburt von nr 3 wählen kann. ich denke aber, die sachen die im ersten trimester dieser schwangerscahft gut gepasst haben, werden auch nach der geburt erst mal ne weile passen. ist praktisch, denn ich wurde im somemr schwanger - kind kommt im märz - sachen passen dann also wieder den sommer 2012 über.
ich würd mir nicht extra was kaufen dafür, v a jetzt schon (du bsit ja erst in der 25. woche... wer weiß was da noch kommt. in der zweiten ss hatte ich zu ende knapp 25 kilo mehr... puh.)
direkt nach der geburt im KH und auch ne weile danach trag doch einfach die umstandssachen, sind bequem v a auch wg weitem bund und so.
ansonsten kann ich auch kleider wirklich gut empfehlen, bin ein wickelkleid-fan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.