Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby, 19. SSW am 29.09.2011, 8:53 Uhr

Frage an alle mit Outing!

Traut ihr der Aussage?

Meine Ärztin sagte schon zweimal es würde ein Mädchen werden. Das erste Mal Anfang 15. SSW, jetzt nochmal Anfang 19. SSW. Sie meinte, es wäre ein Mädchen und zeigte mir die Schamlippen (2 Striche). Ich fragte, ob es also sicher ist. Dann sagte sie, sie sähe nix, aber bei Mädchen wäre es ja immer nicht so sicher. Später als sie mein Kleines vermessen hat, sagte sie aber "Sie wächst und gedeiht, die junge Dame". Mein Gefühl sagte ja auch von Anfang an Mädchen... Was meint, ihr, war sie sich sicher und gibt bloß keine 100%ige Aussage, wie es Ärzte halt immer machen? Ich hab jetzt schon kräftig rosa gekauft...

 
11 Antworten:

Re: Frage an alle mit Outing!

Antwort von god-bless-u am 29.09.2011, 8:55 Uhr

Ich denke mal, es gibt immer ein Restrisiko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle mit Outing!

Antwort von simba1081 am 29.09.2011, 9:02 Uhr

Warte doch einfach noch paar wochen , wieso hast du das denn so eilig mit denn Einkäufen , du bist doch erst in der 19 ssw.

warte doch noch 4 wochen bis zum nächten FA-Termin und wenn da auch ein Mädchen rauskommt dann kannste ja langsam anfangen mit babysachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle mit Outing!

Antwort von Pojole, 24. SSW am 29.09.2011, 9:24 Uhr

Natuerlich gibt es immer nen minimales restrisiko.

Ich war so neugierig, das ich meinen FA schon von anfang an immer gefragt hab Aber erst in der 19ten woche war er so sicher das er sagte es wird ein maedchen.
Ich bin in der 24sten Woche & hab meine kleine letzte woche aufm Monitor gesehen :D & je nachdem wie sie liegt - erkennt man sogar als unwissender ob da nen schniedel is oder nich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle mit Outing!

Antwort von Mama87, x. SSW am 29.09.2011, 9:35 Uhr

Hallo!
Klar kann es stimmen... aber wie schon gesagt wurde, ein restrisiko gibt es immer.

Ich traue den Aussagen nicht mehr. Bei meiner ersten Schwangerschaft sagte meine Ärztin mir so ab der 20. ssw jedes mal "es wird ein Mädchen" und dann in der 38. ssw auf einmal, ne sie hat sich vertan "es wird ein Junge" !!! Und das stimmte dann auch :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle mit Outing!

Antwort von mf4 am 29.09.2011, 9:50 Uhr

Es gibt genug Beispiele, in denen dann doch ein Penis dran war. Eine Freundin bekam eben einen kleinen Jungen, der um die 20.SSW für alle wie ein Mädchen aussah und später auch noch... eindeutig wars erst viel später im US zu sehen.
Ich habe 4 Kinder und ich schwöre der US sah auch für mich aus wie ein Mädchen.
100% sicher sagt das nur der Gentest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle mit Outing!

Antwort von Zickenkruemmel, 9. SSW am 29.09.2011, 11:12 Uhr

Ärzte sagen nicht mehr zu 100%, welches Geschlecht es wird. Da schon viele angeklagt wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle mit Outing!

Antwort von Schnitte78 am 29.09.2011, 12:34 Uhr

mein Mädel wurde in der 30 SSW ein Junge, soviel dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle mit Outing!

Antwort von soanaz2, 14. SSW am 29.09.2011, 13:07 Uhr

Hallo,

Ich hab bislang nur Jungs und die waren von Anfang an eindeutige Jungs...

aber bei meiner Schwester hieß es bis drei Woche vor der Geburt: Ein Mädchen.....sie hatte alles schon Mädchengerecht hergerichtet in Rosa-weiß Tönen. Als sie dann mit Senkwehen ins KH ist, stellten die fest, dass es ein Junge ist....drei Wochen später kam dann mein Neffe auf die Welt.
Meine Schwester ist damals aus allen Wolken gefallen...hatte sich so auf ein Mädchen gefreut und musste dann alles umfärben.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle mit Outing!

Antwort von Slavonka86 am 29.09.2011, 13:18 Uhr

Eine Freundin von mir hat in 4-5 Wochen ET....bis vor 3/4 Wochen hieß es bei ihr auch dauernd Mädchen....als sie dann in der glaub 32.ssw war, sagte der Arzt auf einmal " oh, ein Mädchen hat aber eigentlich keine Glocken"...hat dann nochmal mit 3D und 4D Ultraschall gehschaut und gemeint, es tut ihm leid, aber es ist ein Junge!!!! Er muss sie wohl versteckt haben bei den ganzen bisherigen Untersuchungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle mit Outing!

Antwort von jajule, 28. SSW am 29.09.2011, 17:25 Uhr

Kommt halt auch immer auf das Ultraschallgerät und die Erfahrung des Arztes an. Mein Arzt verrät generell nicht, was es wird. Eben weil er wohl schon mal verklagt werden sollte. Ich bin dann zu einem anderen FA zum Ultraschall gegangen, weil ich es halt wissen wollte. Da war es sehr eindeutig ein Mädchen. Wir haben bereits 3 Mädchen und immer hieß es von Anfang an, dass es auch Mädchen werden. Obs nun auch beim 4. stimmt, kann ich aber erst in 12 Wochen 100%ig bestätigen.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Interessanter Link dazu....

Antwort von soanaz2, 14. SSW am 29.09.2011, 22:34 Uhr

wurde heute im Aprilforum gepostet:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

fand ich auch sehr interessant.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.