Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von svenja ´76, 28. SSW am 25.11.2011, 15:03 Uhr

Kind hat meist einen Grund, warum es so liegt

Hallo,

mein erstes Kind lag auch in BEL und drehte sich nicht. Ich ließ mich in der Praxis behandeln und mit der Zigarette am Fußzeh moxen, um es zum drehen zu bewegen ... ich probierte es mit Spieluhr und Lichtquellen, nichts passierte ...

Dann ließ ich einen äußeren Wendungsversuch durch den Gyn vornehmen lassen, doch auch dadurch drehte sich das Kind nicht ...

Und ich bin sehr sehr sehr froh gewesen, dass wir es dann auch sein gelassen haben und einen geplanten KS gemacht haben, denn unsere Maus hatte mehrfach die Nabelschnur mehrfach um Hals und Körper gewickelt ... der Wendungsversuch hätte auch für das Kind böse ausgehen können und wir hätten die Nabelschnur abdrücken können ...

Also, ich bin der Meinung, wir sollten da nicht eingreifen .. das Kind hat meist einen Grund, warum es so im Bauch liegt und sich nicht dreht ...

Heute würde ich die Finger von allem lassen und das Kind entscheiden lassen, wie es am besten im Bauch liegt und ein KS ist heutzutage auch kein Drama ...

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.