Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myriel9 am 19.12.2021, 19:51 Uhr

Kennt jemand gute Workouts für Schwangere?

Hallo liebe mit - Kugeln
Ich war schon vor der Schwangerschaft sehr sportlich, jogge noch viel und mache auch gerne Krafttraining. Bin jetzt ungefähr bei der Halbzeit und suche gute Trainingsvideos im Internet, finde aber fast nur solche, die mir viel zu leicht sind, wo nur ein paar wiederholungen gemacht werden oder nur Stretch. Ich habe schon Kaya Renz entdeckt, die finde ich gut, aber sie hat nicht so viele Videos, das wird dann auf Dauer eintönig... Kann mir jemand einen Tipp geben?
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
Myriel

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand gute Workouts für Schwangere?

Antwort von DanL, 27. SSW am 19.12.2021, 20:17 Uhr

Ich hab zuletzt die Videos von Patricia Kreft gemacht. Sie hat leider aber auch nicht soo viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand gute Workouts für Schwangere?

Antwort von Yess, 5. SSW am 20.12.2021, 18:19 Uhr

Hast du instagram? Da aufjedenfall mal bei nataliaVogel vorbeischauen.sonst Youtube bodykiss ist gerade schwanger oder guck bei sunnyknows .
Aber trainiere was dir Spaß macht,was geht .übertreibs nicht. SPORT IN DER Schwangerschaft ist sooooo wichtig
Odee mach normale workouts,lasse sachen nur weg wenn die für die gerade Bauchmuskeln sind. Lg yess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.