Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaara am 19.10.2008, 13:33 Uhr

Kennt eine von Euch die Krüsmann-Klinik in München...?

Ich habe dort Mitte September 2008 entbunden und kann nur dringend abraten! Die medizinische Betreuung ist gut, die Säuglingsschwestern sind aber unter aller Kanone. Nach dem Kaiserschnitt musste ich erst einmal 3,5 Stunden auf meine Tochter warten. Habe sie erst gebracht bekommen, als ich echt sauer wurde (Begründung: "Wir haben so viel zu tun").Informationen wurden mir (und mehreren anderen Müttern, mit denen ich dort gesprochen habe), nur zögerlich gegeben (wenn überhaupt), erst nach Nachfragen. Hochmütige Behandlung, inkompetente Schwestern. Bsp.: Meine abgepumpte Muttermilch wurde einfach weggeworfen, ohne Entschuldigung. Meine Tochter wurde ohne mein Wissen mit Säuglingsnahrung zugefüttert (habe ich dann zufällig erfahren). Die Schwestern haben unterschiedliche Meinungen, die dann auf dem Rücken der Mütter ausgetragen wurden (Beispiel: Milch abpumpen nach 2 Stunden vs. Milch nach 4 Stunden), als ich dann nach 2 Stunden wieder Milch abpumpen wollte, wurde ich angefahren. Dass es einen Stillraum gibt, habe ich übrigens nur zufällig von meiner Zimmernachbarin erfahren. Medikamente, die man bekommen sollte, wurden vergessen. Als wir alle schliefen (inklusive Babies), wurde die Tür aufgerissen (Nachts), das Licht angemacht und laut gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Gelbsucht meiner Tochter sollte behandelt werden - die Schwester sagte mir darauf ich solle "irgendwann nachts kommen", um die Behandlung zu beginnen. Als ich nachts kam, wurde ich angefahren, warum ich gerade jetzt käme, ich könne doch auch später nochmal kommen. Das sind nur ein paar Beispiele, ich könnte hier noch locker weiter schreiben... aber kurz und knapp: Ich würde NIE MEHR in diese Klinik gehen. Kanns nur abraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.