Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arnanja, ???. SSW am 04.08.2007, 22:34 Uhr

Keine Mensanzeichen und einen Tag drüber, ungewöhnlich!!!

Hallo
Danke dir für deine Antwort.
Ja, drück mal ruhig. Auch wenn ich wie gesagt nicht sicher bin was mein Mann sagen wird könnte ich mich denke ich doch sehr gut damit anfreunden. Bisher ist noch nichts in Sicht. Bin aber auch grade mal etwa 1,5 Tage drüber, was aber schon viel ist da sie überwiegend ehr schon nach 27 Tagen kommt, wären ja schon 2,5.
Heute hatte ich seit dem Nachmittag ein Ziehen als käme die Mens. Sonst hab ich dann immer schon geblutet. Es kann sein das vorhin ein wenig Blut da war, es kann aber auch nur etwas dunklerer Ausfluß gewesen sein der auf dem WC-Papier noch mal dunkler aussah. Es sah nicht wirklich wie Blut aus.
Ich werde doch langsam hibbelig. Vor allem da ich bei meiner großen eine Woche lang dachte jeden Moment käme die Mens.
ABWARTEN!!!
Darf ich denn bei dir auch drücken? Falls du`s bist wären wir ja im gleichen Monat dran. :-)
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungewöhnlicher erster Ultraschall

Hallo zusammen. Bin aktuell 7+4 und hatte an 6+6 den ersten Ultraschall. Krümel war da 4mm und Herz hat auch geschlagen. Allerdings sitzt es auf einem Hügel. Der Arzt konnte mir auch nicht sagen was das ist und ich sollte einen Pränatal Diagnostiker aufsuchen. Hat von euch ...

von R-T86, 8. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungewöhnlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.