Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1, 33. SSW am 03.08.2007, 22:16 Uhr

Nochmal wegen aggressiv in der Ss

Wann ist es bei euch denn am schlimmsten???

Bei mir sinkt die Laune im Laufe des Tages und abends bin ich fast tgl superschlecht gelaunt und könnt meinen fast Mann ;-) nur sticheln und fertigmachen. Meistens sage ich ihm, dass er sich um nichts (eigentlich mich) kümmert, obwohl es nicht stimmt und danach tuts mir immer sooooo leid.
Vor kurzem habe ich sogar mal meine Großeltern angefahren weil sie mich immer das selbe fragen. Das macht mir normalerweise absolut nichts aus, aber da hat mich das dermäßig genervt, dass ich was sagen musste. Konnte daraufhin die ganze Nacht nicht schlafen weils mir total leid tat.
Bin auch froh wenn das mal aufhört so kenn ich mich nicht, aber ich befürchte fast es könnte nach der Geburt erstmal eine noch schlimmere Stimmungslage kommen.
Ich denke bei mir gar nicht das dies nur die Hormone sind, ich habe wahrscheinlich zuviel Zeit zum nachdenken :-(

Gruß Elke

 
1 Antwort:

Re: Nochmal wegen aggressiv in der Ss

Antwort von Anne77, heute noch 22. SSW am 03.08.2007, 22:32 Uhr

Bei mir ist es auch so, dass es ab ca. 17.30h schlimmer wird. Vorher bin ich noch relativ entspannt. Aber dann wird es hier meistens auch etwas hektischer.
Und die Kinder hören gegen Abend irgendwie auch schlechter als morgens.

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.