Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady, 15. SSW am 04.08.2007, 12:40 Uhr

Schwanger fühlen

Hi

ich hab mal ne Frage, bin seit heute in der 15. SSW und irgendwie ist nichts so wie ich es mir vorgestellt hatte, dass es sein würde wenn ich mal schwanger bin. Es ist meine 1. Schwangerschaft und am Anfang ca. 7. SSW hatte ich leichte Blutungen war aber nur die Aufregung weil mein Mann operiert wurde mit dem Baby war alles ok, aber seitdem mach ich mir immer wieder Sorgen, dass was passieren könnte, das ist doch Blödsinn oder?.
Auch dachte ich, ich würde mich dauernd nur freuen und alles klasse finden, war aber auch nicht so.
Allerdings bin ich schon um einiges ruhiger geworden, als ichs noch vor der Schwangerschaft war.
Sicher freue ich mich aufs baby aber manchmal ist alles so unwirklich, evtl. wirds ja besser wenn ich das baby spüre. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder bin nur ich so deppert?
LG Roxy

 
4 Antworten:

Re: Schwanger fühlen

Antwort von jaarfi, 10. SSW am 04.08.2007, 12:48 Uhr

Das kenne ich nur allzu gut.
Es ist bei mir zwar das vierte Kind, aber in jeder Schwangerschaft ging es mir so.

Jetzt bin ich zur Zeit in der 11. SSW, langsam verschwindet meine Übelkeit, die Blutungen, die ich hatte, haben sich nun auch verabschiedet.
Und immer, wenn es mir plötzlich mal so richtig gut geht, denke ich, es muß irgendwas mit dem Baby sein....
Eigentlich Blödsinn, ich sollte mich ja freuen, wenns mir gut geht:-)

Ich fieber schon den nächsten Wochen entegegen, wenn ich das Kleine dann spüre. Denn das Gestrampel im Bauch beruhigt doch ungemein - und dann "vergisst" man bestimmt nicht mehr, dass man schwanger ist.

Mal sehen, wanns so weit ist. Beim ersten wars so um die 20.SSW, dann wurde es immer früher.
Beim 3. habe ich das Baby in der 15.SSW bereits gespürt. Vielleicht ja diesmal auch schon?

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Roxylady

Antwort von Lilly05, 29. SSW am 04.08.2007, 13:04 Uhr

Hallo,

gehört jetzt zwar nicht zu deiner Frage, aber weiter unten hast du geschrieben du warst zu geizig deine Folsäuretabletten wegzuschmeißen. Du musst dir so und so neue kaufen wenn diese alle sind, denn die soll man bis Ende der SS nehmen und sogar noch danach wenn du stillen möchtest. Nur als kleiner Tipp von mir, nicht böse gemeint.

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lilly05

Antwort von Roxylady, 15. SSW am 04.08.2007, 13:38 Uhr

Hallo

ich habe anstatt der Folsäure ein Vitaminpräparat von meiner Ärztin bekommen heißt Centrum A+Z für Schwangere und Stillende. Ich denke mal, dass somit der Folsäurebedarf darüber gedeckt wird, zumal die Folsäuretabletten die ich jetzt noch nehme 800 mg sind, die gibts ja auch weniger hoch dosiert.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilly05

Antwort von Lilly05, 29. SSW am 04.08.2007, 14:07 Uhr

Achso dann ist ja alles ok :-)

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.