Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marielle am 08.11.2004, 15:33 Uhr

kann dich da schon verstehen

Mein Toxoplasmose -Test war auch negativ,habe allerdings keine Katze und trotzdem:
mir haben sich einfach schon sämtliche Nackenhaare gestellt,wenn die Nachbarskatze meinte,in unseren Garten kacken zu müssen(finde ich unschwanger auch daneben....)

Im Hinblick auf die Gefährlichkeit,die die Krankheit darstellen kann,kann ich deinen Ekel verstehen und du betonst ja auch,daß eigentlich dein Mann die meiste Verantwortung tragen wollte.

Und genau darin sehe ich deinen Ansatzpunkt und die Chance,das Dilemma wieder kleiner zu bekommen:
rede mit ihm....er wollte die Tiere unbedingt....also ist er im Moment eben auch der Hauptverantwortliche für die Versorgung!!(Kannst ihm ja gerne meinen Beitrag zeigen-ich wäre stinkesauer auf ihn in deinem Fall und mein Mann würde mir das auch gar nicht zumuten!)

Ich würde das Katzenklo im Hinblick auf die Gesundheit unseres Kindes gewiss nicht saubermachen!!


LG,marielle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.