Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kairah1708 am 09.01.2017, 11:11 Uhr

Kann das wirklich sein??? Hilfe bitte!!!

Ich war am freitag bei meinem FA zur reinen Kontrolle .... Sie hat einen Ultraschall gemacht erst rechte Seite alles unauffällig dann Mitte da sagte sie das meine Gebärmutter Schleimhaut sehr sehr hoch aufgebaut und das dass normal zu viel wäre da ich ja noch 6 Tage hätte bis zur mens. Sie meinte das hätte maximal bis zur Hälfte sein müssen ...nun gut dann schallte sie die linke Seite und meinte zu mir ohhh was ist da denn zu sehen und ich fragte sie was das ist und sie meinte das ein kleiner schwarzer Punkt sei... eine ganz kleine fruchthöhle sei und das ich wohl schwanger sein würde, dass sich da was am einnisten ist...... sie machte auch keine Urin oder Blut test sie meinte nur zu mir ich soll mein folio weiter nehmen und sie gab mir eine Packung Magnesium das sollte ich zwei mal täglich nehmen das würde die Einnistung unterstützten ok dachte ich mir . sie sagte ich solle abwarten ob nun am 12.1 die mens kommt oder nicht und sie hat mir einen Termin für den 20.1 gegeben ....also ich zu DM gefahren darauf hin zwei test geholt einmal clearblue esay der war leicht positiv und einmal den tesamed der war negativ ...nun suche ich ganz Google ab ob das so früh zu sehen wäre rein rechnerisch am Freitag 3+1 also 4ssw gewesen heute 3+4 am 12.1 müsste die mens kommen ich habe einen 26 Zyklus und mein es war am 29.12 geherzelt am 24.28.und am 29.12 ....mit ovus es getestet ... Heute bin ich es+11Temperatur seid es+6 immer oben zwischen 37.2-37.5 ....kann das wirklich sein ??? Bin so verwirrt . der kleine schwarze Punkt soll es sein guckt mal bitte... Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kann das wirklich sein??? Hilfe bitte!!!

Antwort von LeNiWa am 09.01.2017, 12:43 Uhr

Ehrlich gesagt kann ich nix erkennen

Aber wenn deine Ärztin dir sagt das sich da was einnistet solltest du ihr Vertrauen ansonsten würde ich nicht verstehen warum du nicht wechselst.

Bei den Tests ist es wohl so das es welche gibt die sensibler reagieren als andere. So gut kenne ich mich da nicht aus. Sind auf eine icsi angewiesen da guckt man mittels bluttest hab mich also nie wirklich mit pinkelstreifen oder der basaltemparatur auseinander gesetzt.

Glaub deiner Ärztin und warte den nächsten Termin ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das wirklich sein??? Hilfe bitte!!!

Antwort von Filly_Fadenlauf, 10. SSW am 09.01.2017, 12:53 Uhr

Huhu,

ohne die Kurve im ganzen zu sehen kann man schlecht etwas sagen. Wann hast du denn den Testamed gemacht? Morgens mit dem ersten urinß Bei mir war der Testamed mit einem einling bei 5 Tage vor NMT mit nachmittagsurin fett positiv und jetzt bei den Zwillingen sogar 6 Tage vor NMT mit abendurin fett positiv.

Warte einfach ein paar Tage ab und teste nochmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das wirklich sein??? Hilfe bitte!!!

Antwort von Murmel2017 am 09.01.2017, 12:55 Uhr

Also wäre es geplant gewesen?

Ich sehe den Punkt und denke deine gyn hat recht aber der Zyklus scheint verschoben zu sein. Hast du den ES bestimmt mit ovus?
Ich würde mir einen 10er test aus der apo holen und noch mal gucken. Wenn man schon etwas sieht, müsste ja theoretisch auch schon hcg im Blut/Urin sein.

Allerdings kann die Mens ja trotzdem noch einsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das wirklich sein??? Hilfe bitte!!!

Antwort von kleene162 am 09.01.2017, 13:38 Uhr

Es ist schon erstaunlich, dass deine Ärztin zu diesem frühen Zeitpunkt überhaupt was gefunden hat. Aber möglich wäre es ja und die hoch aufgebaute SH spricht ja auch dafür.
Ich würde jetzt nicht weiter testen. Warte den NMT ab. Wenn da nix kommt ist es noch ein Hinweis her und spätestens beim nächsten Arzttermin solltest du mehr wissen.
Erstmal spricht vieles dafür. Da ändern die ganzen Tests auch nix. Alles andere wird sich zeigen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - Meine Partnerin dreht durch

Guten Abend an Alle, ich lese hier schon seit Wochen fleißig mit und versuche mich immer wieder Mal mit Hilfe der ganzen tollen Beiträge zu beruhigen. Trotzdem habe ich nun den Entschluss gefasst mich selbst einfach mal zu Wort zu melden, da ich so langsam wirklich an meinem ...

von JoMarc 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Elterngeld beantragen ???

Guten morgen zusammen. Ich hab da mal ne frage die von einigen von euch vieleicht beantwortet werden kann. Es geht um folgendes. Ich Arbeite seit September auf 25 Std / Woche in der Altenpflege. Allerding bin ich der arbeit nie nachgegangen da ich kurz danach von meiner ...

von Pinkmommy 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...

Hallo Mädels! Ich bräuchte mal euren Rat. Wir bekommen in ein paar Monaten unseren dritten Jungen. Wir freuen uns total auf ihn. Bloß gibt es in unserer Familie lauter Jungs und ich weiß jetzt schon dass so blöde Kommentare kommen wie "schon wieder ein Junge...". Bis jetzt weiß ...

von SannyW30 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

evtl. Abort, nun Utrogest... HILFE!!!

Hallo. Ich bin ganz neu hier und habe leider keine Ahnung, ob es einen solchen oder ähnlichen Beitrag bereits gibt... Deshalb einfach ganz von vorn: Ich bin sozusagen in der Frühschwangerschaft, wie der Arzt sagt. 5W 5T ... Gestern hatte ich am Vormittag meinen ersten ...

von Mia_88, 5W. SSW 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Suche dringend... BITTE HILFE!

Hallo Mädels! Mein großer Sohn hat seine heiß geliebte Lisa verloren und ist deswegen todtraurig! &560; Sie wird nicht mehr hergestellt und ich bekomm sie auch in keinem Geschäft mehr! Vielleicht hat ja jemand von euch unsere Lisa ...

von Eva88 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen Ich habe gestern nach 4 Tagen positiven ovus zwei SS-Tests gemacht, die beide positiv waren der clearblue zeigte 2-3 Wochen an. Jetzt zu meiner Situation habe alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen. Das ...

von Jaqueline P. 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, so viele wilde Wehen

Liebe Mamas in spe da draußen, Bin 33 . SSW erstes Baby. Habe soooo viele Wehen, aller 10 min manchmal, nicht schmerzhaft oder MuMu wirksam.... Keine Infektion....Mg, bryophyllum tokolyse und stadelmanntee bis Anschlag.... Kaum Effekt...Habe so Angst vor Frühgeburt. Hatte ...

von Ann-Kristin 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, was würdet ihr tun?

Hallo Zusammen,  ich weiß ich habe Scheiße gebaut, habe schon genug Anschiss bekommen!  Ich hatte am 16.09. das letzte mal meine Periode. Ich war dann mit meinem Freund vom 22.-28.09 im Urlaub und wir hatten unverhüteten GV. Wir haben uns am letzten Tag sehr gestritten. Am ...

von niiniiii 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - starke Verstopfung, Verdauungsprobleme

Liebe Mamis, ich brauchte eure Tips. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich am Anfang starke Verstopfungen und da hatte mich Lactulose gerettet. Jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger, und habe diesmal nach der Hälfte der Schwangerschaft Verstopfungen. Diesmal wirkt ...

von Oxana3101, 25. SSW 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... :-(

Guten Abend :) Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, aber ich glaube jetzt brauche ich mal eure Hilfe... Und zwar haben wir schon sehr lange Kinderwunsch, nach langen Versuchen und nach einer FG im April, sind wir nun wieder schwanger mit Hilfe von Hormonen und den ...

von Natalia92 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.