Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ingrid71, 35. SSW am 22.03.2010, 14:11 Uhr

@Kalli36

Hallo.

Ganz klar gibt es sicher auch Kh in denen es nicht so angenehm ist. Stichwort: Personalmangel.

Ich hatte das Glück, in ein Kh zu kommen, das nicht so überbelegt ist.
Ich hätte auch schon früher nach Hause gedurft, aber ohne mein Kind. Und solange ich stillte, bzw. abpumpte und "lieferte", konnte man mich, von Seiten das KH`s nicht nachhause schicken.

Bevormundet kam ich mir eigentlich auch nicht vor. Ist halt KH-Routine. Es kam auch nie jemand reingestürmt oder so. Es ging alles ziemlich still und ruhig zu.

Beim Essen muß ich dir allerdings recht geben. Es hat mir zwar immer gut geschmeckt, aber hin und wieder wunderte ich mich auch, daß da kein Unterschied gemacht wurde, auf welche Station das ging. Das hätte schon die eine oder andere Verbesserung nötig.

Was die Haushaltshilfe betrifft, da bin ich nicht so der Typ der gerne andere im Haushalt herum kramen lassen mag.
Da erhole ich mich lieber ein paar Tage im Kh und mein Mann darf zu Hause mal ein bischen was tun. Macht er sonst nämlich nicht so häufig. Aber wenn ich nicht da bin klappt das auch.
Die Betreuung vom großen ist auch schon geregelt. Da muß ich mir auch keine sorgen machen.
Also sehe ich dem ganzen ziemlich entspannt entgegen.

Aber mal seh´n wie´s dann wirklich ist.

Lg und Alles Gute Ingrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.