Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medamu am 22.03.2010, 9:13 Uhr

Gibt es auch jemanden der KH nicht schlimm findet?

Nein bist du nicht. Bei meinem ersten Kind war ich 19. Von Hausgeburten und so hatte ich nie was gehört. Also bin ich ins Krankenhaus als es soweit war und habe die Tage genossen, die Unterstützung und alles. Habe mir nie Gedanken gemacht ob es zu Hause schöner wäre.
Beim zweiten lieg alles beschissen was nur beschissen laufen konnte. Er wurde 37+0 eingeleitet weil es mir sehr schlecht ging, das hörte auch mit der Geburt nicht einfach auf, gekümmert hat sich aber keiner. Mein Kleiner hatte dann noch einige Probleme mit Wärmehalten und Trinken, dazu kam eine Gelbsucht die nicht in den Griff bekommen wurde... es war schrecklich im KH aber ich war froh das mein Sohn gut versorgt war. In der Kinderklinik war es dann auch besser.
Jetzt beim dritten bin ich auch einige Tage geblieben und war froh das ich mich erstmal mit der Kleinen erholen konnte, zu Hause wurde es nämlich gleich ganz hektisch und stressig. Ich hatte die Grossen versorgt und bin am 4. Tag nach Hause.... das war o.k. und ich würde es wieder so machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.