Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ashrun, 15. SSW am 21.10.2010, 14:15 Uhr

Kaiserschnitt oder normale Geburt

ich danke euch für eure vielen Beiträge.
Warum ich mir überhaupt Gedanken mache? Ich bin mit 16 von einem Balkon gestürzt und rittlings auf dem Geländer des unteren Balkons gelandet. Dabei habe ich mich an der Hüfte verletzt. Diese tut noch heute ziemlich oft weh. Mit meiner FA habe ich darüber gesprochen und sie meinte, dass es keine Bedenken gebe. Mein Arzt damals im KH hatte gesagt, ich werde vermutlich später Probleme bei der Entbindung haben.

Meine Schwester ist bei der Geburt fast gestorben, da sie ihre Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte. Das macht mir schon Angst.

Am liebsten würde ich normal entbinden, da ich auch gelesen habe, dass es für das Immunsystem des Kindes enorm wichtig ist. Allerdings will ich auch über den Kaiserschnitt nachdenken, da meine Schwester im 7. SSMonat das HELP-Syndrom bekommen hat und ihre Zwillinge per Not-Kaiserschnitt geholt wurden. Sie hatte nach der OP keine Schmerzen und konnte gleich zu ihren Kindern. Meine Freundin hat normal entbunden und ist trotz Dammschnitt bis zur Mitte des Oberschenkels gerissen. Diese Wunde hatte sich dann entzündet und sie konnte sich die ersten drei Tage nicht um ihr Kind kümmern.

Wenn ich allerdings wirklich auf mein Bauchgefühl höre, dann möchte ich normal entbinden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtseinleitung..... meist Kaiserschnitt? 5 tage über ET

Hallo noch mal ne frage in die runde werf ich bin nun 5 tage übern ET mein FA sagte wenn knöpfchen net kommen will müssten wir Donnerstag mit dem KH ab machen ob Sonntag am 10.10.2010 ( was ja ein schönes Geb.Datum wäre ...

von Jesman84, 41. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.