Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 29.08.2014, 23:38 Uhr

Kaiserschnitt - eigene Schmerzmittel mitnehmen?

Kommt drauf an.
Ich hatte drei Kaiserschnitte.
Beim ersten hätte ich nichts gebraucht die haben mich da gut vollgepumpt da musste ich nicht groß nach Schmerzmitteln fragen, das war super dort
.
Beim zweiten war es schon etwas schwieriger, aber der Arzt ließ gut mit sich reden und schrieb mir was auf und so bekam ich zwei Infusionen am Tag die gut halfen (kein Paracetamol).

Beim dritten waren sie Megageizig. Hilfe!!!!. Im Aufwachraum bekam ich ein Schmerzmittel das half sehr gut. Als ich dann gut 6 Stunden nach dem Medikament fragte ob ich noch was haben kann meinte die das sei noch zu bald und so ging es mir dann den ganzen Tag, bis dann die Nachtschwester wieder mit ihren geliebten Paracetamol kam und meinte weil ich so jammere bekomme ich das jetzt, aber die meisten würden das nicht brauchen (so in die Richtung meine Güte sind sie wehleidig).
Am nächsten Tag fragte ich bei der Visite nach was richtigen doch die meinte sie hätten halt mit Paracetamol die besten Erfahrung und es würde sich nie wer beschweren, was ich den sonst nehmen möchte. Ich erklärte dann dem Arzt das bei mir Ibuprofen sehr gut helfen würde und er meinte dann sie hätten das nicht da (Wahnsinn ein Krankenhaus mit eigener Apotheke hat kein Ibuprofen, arm, wirklich arm ?????) aber ich könnte es mir gerne bringen lassen.
Ich hatte sicherheitshalber gleich welche eingepackt und nahm sie dann auch und sie halfen (JUHUUU). Ohne vorher mit dem Arzt geredet zu haben hätte ich es aber nicht getan.
Ich würde sagen einpacken und wenn sie geizig werden und nichts gescheites da haben, wie ich den Arzt bei der Visite ansprechen und es mit ihm absprechen.

Alles Gute für die Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.