Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von amicas  am 28.08.2014, 15:30 Uhr

Kaiserschnitt - eigene Schmerzmittel mitnehmen?

ich kann deinen Wunsch verstehen, würde dir aber davon abraten, auf eigene Faust was zu nehmen. Ich habe am 12.06. mein Baby per Kaiserschnitt bekommen. Da mein Baby auf die Neugeborenenintensiv musste, und ich auf der Wöchnerinnenstation untergebracht war, konnte ich mich nicht schonen und war den ganzen Tag auf Achse. Dadurch hatte ich abends immer starke Schmerzen. Ich habe nur drei Tage die stärkeren Schmerzmittel bekommen, danach nur noch Ibu. Als ich dann nach etwas stärkerem gefragt habe, hieß es auch nur, gibts nicht, wenn dann nur noch ne Ibu. Die haben mir nicht geholfen, also hab ich die Zähne zusammengebissen. Ich war so depressiv, weil ich Angst um mein Baby hatte und ich ihn immer dort zurücklassen musste, dass ich mich nicht weiter beschwert hab.
Aber an deiner Stelle würde ich das tun. Wenn die Schwestern dir nichts geben, lass den Arzt kommen.

Ich wünsch dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.