Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flame2928, 40. SSW am 19.07.2006, 2:06 Uhr

kaine einigung in sicht

hallo an euch alle
ich brauch mal euren rat.ich hab in einer woche et und mein mann und ich werden uns bezüglich des namens einfach nicht einig.ich hab ihm zwei vorgeschlagen (billy und ole) er wiederrum hat mir zwei andere namen vorgeschlagen (thomas und michael)weil ihm die zwei die ich ausgesucht habe nicht passen. mir wiederrum passen seine zwei nicht. thomas und michael geht ja überhaupt nicht. klingt nach tiefster ddr zeit. wir hatten uns von anfang an ausgemacht das es ein name sein soll den man nicht abkürzen oder verniedlichen kann. und vor allem sollte es einer sein der nicht allzu oft vorkommt.und dann kommt er mir mit so nem stuss.ich mein im endeffekt hab sowieso ich das sagen. weil ich im kreissaal liege und sie von mir den namen wissen wollen. und da mein mann bei der geburt nicht dabei ist kann er diesbezüglich nichts dazu sagen. aber eigentlich wollte ich mit ihm zusammen entscheiden. aber wenn er sich weiterhin sturr stellt und keine anderen vorschläge bringt muß ich die entscheidung allein treffen. meine entscheidung wird übrigens billy sein.was soll ich tun? was würdet ihr an meiner stelle tun?die zeit wird ja nun auch langsam knapp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.