Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flame2928, 40. SSW am 19.07.2006, 10:31 Uhr

kaine einigung in sicht

danke für eure antworten.ich hab keine ahnung wie wir uns einigen werden. villeicht ergibt es sich ja wirklich von allein. ich dachte das man den namen bei der geburt wissen muß. weil bei mein anderen beiden kidern als erstes danach gefragt wurde. ist allerdings schon 10 jahre her. und ich dachte auch das der name dann bindent ist. schön zu hören das dem nicht so ist. mit der anmeldung beim standesamt auch das werd ich in die hand nehmen. weil mein mann die ganze woche nicht da ist. kommt freitag nacht, fährt sonntag nacht wieder.montagearbeiter.nun zu der meinung das thomas und michael alte namen sind. das finde ich nicht. sie sind mir nicht alt genug. es gibt noch viele die so heißen. vom aussterben bedroht sind diese namen keineswegs. mir gefallen auch alte namen. wenn es ein mädchen geworden wäre hätte sie marianne oder marianna gehießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.