Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 34. SSW am 09.11.2009, 11:16 Uhr

Juchuuuu im Übrigen...

ich nehme endlich bissl zu...
3 Kg sinds jetzt schon! Startgewicht 58 kg bei 160 cm.

Leider ist einiges davon wohl wasser. Meine Oberschenkel schauen verdächtig danach aus und manchmal spannen die Beine ganz schön. Kind hat ja auch nur 1300 g zur Zeit!

 
6 Antworten:

Re: Juchuuuu im Übrigen...

Antwort von robynluismami, 34. SSW am 09.11.2009, 11:18 Uhr

oh das ist aber wirklich wenig,..aber so lange es dem kleinem gut geht...ich bin schon bei 12 kg :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und ich esse oft ganz schön viel...

Antwort von Krueml09, 34. SSW am 09.11.2009, 11:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sind doch mal schoene Neuigkeiten...

Antwort von KatrinP77, 16. SSW am 09.11.2009, 11:22 Uhr

...ich freu mich fuer Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1300g in der 34 SSW?

Antwort von manana, 28. SSW am 09.11.2009, 11:44 Uhr

Ui, das ist aber echt wenig.
Hat dein FA mal nachgesehen ob eine Unterversorgung besteht?
Mein Sohn kam in der 34 SSW mit 2065g zur Welt und mir wurde gesagt, dass es eine Unterversorgung gab und er für die Woche zu leicht wäre.

Dass du nicht viel zunimmst ist doch gut, wenn du dich trotzdem regelmäßig und gesund ernährst , ich ahbe auch bis jetzt nur 4 kg trotz Wassereinlagerungen zugenommen , aber da Gewicht deines Muckelchens find ich komisch.

LG manana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manana du hast recht!

Antwort von Krueml09, 34. SSW am 09.11.2009, 11:51 Uhr

und ich bin deswegen auch jede Woche bei meiner FÄ und alle 2 wochen zum Doppler. Letztes mal war ich am Do und da Söhnchen trotz nachlassender Plazentatätigkeit und zu wenig FW (hat sich aber auch gebessert) knapp 300 g zugelegt hatte darf er noch drinn bleiben. Wäre dies nicht der Fall gewesen, dürfte ich jetzt nicht hier sitzen und hätte kein baby mehr im Bauch...

Naja, nächstes Problem ist meine Zervix hat nur noch 12 mm und ichhabe einen Trichter. Da ich eine Cerclage habe, die das Ganze noch zusammenhält, durfte ichwieder nach hause...Wird aber am 24. 11. entfernt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manana du hast recht!

Antwort von manana, 28. SSW am 09.11.2009, 12:21 Uhr

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass die Versorgung nicht noch schlechter wird und dein Krümel noch bis dahin aushält
LG manana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.