Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1984 am 09.11.2009, 8:25 Uhr

Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich denken soll

Guten Morgen!

Nachdem ich letzte Woche und am WE ja drei 25er-Tests gemacht hab 2 leicht positiv und Clearblue digital negativ und heute NMT ist, hab ich heute Morgen nen 10er-Test gemacht - auch gaaaaanz leicht positiv nach 8 Minuten. Meint ihr ich war vielleicht schwanger und bin es jetzt nicht mehr? Hätte der Test nicht mehr positiv ausfallen müssen? Hab Bauchweh als ob jeden Moment die Mens kommt...hilfe.......

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

 
9 Antworten:

Re: Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich denken soll

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 09.11.2009, 8:33 Uhr

lass es doch sein mit den SS tests und geh zum FA ... was ist das problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich denken soll

Antwort von Marie1984 am 09.11.2009, 8:41 Uhr

Ich war schon da und die wollten keinen Bluttest machen weil der Arzt ja sagen muss und der war nicht da blablabla. Die meinten ich soll nochmal abwarten. Und ich muss ja auch arbeiten und kann nicht einfach früher gehen - leider. Echt blöd. Morgen werd ich zum Hausarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich denken soll

Antwort von Bluegirl7, 24. SSW am 09.11.2009, 9:02 Uhr

wie lange bist du denn drüber? eigentlich ist auch schwach positiv ein positiv. es gibt nix halbes, nur entweder oder.
ich habe schon 2 tage vor meiner fällifen mens getestet mit einem frühtest von schlecker---positiv.
danach hab ich mir einen femtest geholt, der war schwach positiv, aber die linie war da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich denken soll

Antwort von Marie1984 am 09.11.2009, 9:10 Uhr

Heute müsste ich meine Periode bekommen und meine Bauchschmerzen deuten auch darauf hin dass ich sie kriege. Ich glaube auch dass da was ist, habe aber Angst dass es nicht gehalten hat. Aber dann würde ich schon bluten oder was meinst du? Ich werd auf jeden Fall zum Arzt gucken aber das schaff ich erst morgen und diese Ungewissheit ist schlimm :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich denken soll

Antwort von Jazzy09 am 09.11.2009, 9:25 Uhr

Du hast doch gestern schon geschrieben, dass de Tests erst nach ca. 10 Min positiv wurden, oder nicht? Das ist dann die Verdunstungslinie, die sind dann nicht mehr gültig. Nach spätestens drei minuten oder so muss doch was zu sehen sein, steht das da denn nicht drauf? Also für mich hört es sich nach nicht schwanger an, aber ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen. Das du ss warst glaube ich nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich denken soll

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 09.11.2009, 9:27 Uhr

also ich würde dem ets nur glauben, wenn er wirklich nach den 3 minuten positiv ist und nicht erst nach 8...

naja bei uns in Ö macht man so und so keine blutteste wegen ss da heißts 2 wochen warten und danns iehst e ob was da ist oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich denken soll

Antwort von Marie1984 am 09.11.2009, 9:45 Uhr

Naja im Zettel steht nach 10 Minuten soll man das Ergebnis nicht mehr ablesen. Bei mir war ja vorher schon was zu sehen. Ist ja auch egal, glaub selbst auch nicht wirklich dass ich schwanger bin. Dieses Warten und Hoffen macht einen nur total verrückt wenn man dann auch noch so zweideutige Ergebnisse in den Händen hält. Danke für eure Hilfe. Ich meld mich mal wenn ich definitiv was weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich denken soll

Antwort von Schnigges, 15. SSW am 09.11.2009, 10:31 Uhr

Guten Morgen!
Wie schon oft geschrieben wurde, ist auch eine schwache Linie eindeutig. Und zu den Schmerzen kann ich nur sagen, dass ich das bei beiden SS hatte, genau wie Regelschmerzen, aber es kam nichts. Und auch von Freundinnen habe ich das gehört. Diesmal hatte ich das sogar zwei bis drei Wochen. Muss also nicht heißen, dass das wirklich deine Mens ist. Ich drück die Daumen!
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich denken soll

Antwort von Angelsdream am 09.11.2009, 17:11 Uhr

Naja, will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber meine hauchzarte Linie war letzte Woche dann auch nur ein Hauch von Hoffnung bevor meine Mens eintrudelte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.