Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Elternberatung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?  
Geschrieben von LoveChica am 08.11.2009, 19:13 Uhr.

Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Wann wart ihr schwanger nachdem ihr die pille abgesetzt habt ??

lg

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 


*24 Antworten:

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von habibti13 am 08.11.09, 19:15 Uhr
 
4 mal schwanger und immer direkt im 1. übungszyklus.

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von Pitry, 8. SSW am 08.11.09, 19:16 Uhr
 
am 07.09.2010 Pille abgesetzt. Heute 8+0 SSW. :-)

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von fledermaus08, 37. SSW am 08.11.09, 19:16 Uhr
 
Hi

6 jahre später, aber es gibt sicher wenige die solange warten müssen.

Wünsch dir viel glück

Lg Jasmin

 

2009 natürlich

Antwort von Pitry, 8. SSW am 08.11.09, 19:16 Uhr
 
oT

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von jippieh, 13. SSW am 08.11.09, 19:19 Uhr
 
Unterschiedlich: bei den 1. beiden Kids nach dem 3 bzw. 4. ÜZ.
Auf die 3. SS mußten wir fast 3 Jahre warten.

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von MiriamW, 36. SSW am 08.11.09, 19:25 Uhr
 
Bin sofort nach absetzen im ersten Übungszyklus schwanger geworden

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von mini2004, 17. SSW am 08.11.09, 19:27 Uhr
 
hallo ich bin beim 1 kind nach 2 monaten ss gewesen, beim 2. kind nach 6 monaten und jetzt beim 3 kind nach 3 monaten

lg. meli und viel glück

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von Tatja85, 26. SSW am 08.11.09, 19:40 Uhr
 
im 2. monat nach absetzen :-)

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von Jeanne85, 10. SSW am 08.11.09, 19:42 Uhr
 
Gleich im nächsten Zyklus!

Grüße Jeanne

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von Axinia1981 am 08.11.09, 19:51 Uhr
 
Gleich im ersten ÜZ nach Absetzen. Hab die Pille 8 Jahre und dann 3 Jahre das Implanon (Verhütungsstäbchen) gehabt, lg

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von Steffi-05, 23. SSW am 08.11.09, 19:59 Uhr
 
Immer im ersten Übungszyklus. Bin jetzt das zweite mal schwanger.

lg

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von Mandy4, 15. SSW am 08.11.09, 20:02 Uhr
 
Nach absetzen der Pille 1 mal die mens bekommen und im nächsten Zyklus Hat es geschnackelt! Jetzt sind wir schon 15 ssw!! Lg und viel Glück

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von unserbaby09, no. SSW am 08.11.09, 20:06 Uhr
 
Beim ersten Kind im 3 Monat nach Absetzen der Pille und beim zweiten Kind hat es gleich geklappt.

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von Melek85 am 08.11.09, 20:33 Uhr
 
Wurde im 12.ÜZ schwanger

Melek mit Semih (5Monate alt)

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von okelittle, 22. SSW am 08.11.09, 20:35 Uhr
 
1. SS Pille 6 Jahre genommen, gleich im 1. Zyklus schanger

2.SS Pille 2 Jahre genommen, vorher Implanon 3 Jahre, Rest s.o.

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von poi3 am 08.11.09, 20:52 Uhr
 
also mein Gyn hat mir gesagt das es bei mir länger dauern könnte da meine Zyklen sehr unregelmäßig und teilweise sehr sehr lang waren (43tage) er meinte: aus erfahrung brauchen Frauen dann länger bis es klappt - und was war: ich war 3 monate später schon schwanger :-) er meinte bei einem regelmäßigen Zyklus kann man so im schnitt mit 3-6 Monaten rechnen..

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von biapega, 30. SSW am 08.11.09, 20:58 Uhr
 
Bei uns hat es fast drei Jahre gedauert. Es ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

 

Dez. 08 abgesetzt, März 09 positiv getestet

Antwort von Arwen- am 08.11.09, 21:03 Uhr
 
Toi, toi, toi

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von seerose1979 am 08.11.09, 21:07 Uhr
 
Beim 1. Kind im Dezember 2005 Pille abgesetzt und im Februar 2006 schwanger geworden.
Beim 2. Kind im Juni 2008 Pille abgesetzt und im Oktober 2008 schwanger geworden.
Viel Glück für euch beiden, dass ihr nicht soooooooo lange warten müßt!

 

Re: Dez. 08 abgesetzt, März 09 positiv getestet

Antwort von DieJessi, 26. SSW am 08.11.09, 21:47 Uhr
 
Ende Januar/Anfang Februar abgesetzt und im Mai schwanger geworden!

 

Re: Pille abgesetzt,wann schwanger?

Antwort von SiZa, 5. SSW am 09.11.09, 8:52 Uhr
 
Habe meine Pille im September abgesetzt bin im Oktober schwanger geworden ;) Jetzt SSW 5 (Orangensaft *grins*

 

Re: Pille abgesetzt,wann schwanger?

Antwort von Schnigges, 15. SSW am 09.11.09, 10:36 Uhr
 
Beim ersten Mal war ich sofort nach Absetzen der Pille schwanger. Beim zweiten Mal war es der Nuva Ring, habe ihn Ende Mai abgesetzt und wurde im August schwanger.

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von Honey82, 36. SSW am 09.11.09, 12:30 Uhr
 
Beim 1. Kind gar nicht auf natürlichem Weg. Ich musste Hormone spritzen weil ich keinen ES hatte.

Beim 2. Kind bin ich nach absetzen der Pille gleich im 1. Zyklus ganz natürlich ss geworden!!!!

LG
Kerstin

 

Re: Pille abgesetzt- wann schwanger ?

Antwort von Tipi1984, 22. SSW am 09.11.09, 15:58 Uhr
 
Anfang Mai abgesetzt und im 2. ÜZ schwanger geworden...

im März 2010 kommt unsere süße Maus auf die Welt..

vlg Manu

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger mit absetzen der Pille?

Hallo, ich habe eine Frage.. Meine Tage sollten vor 3 Wochen kommen, die nicht gekommen sind. Nach meinen Tagen ( also quasi vor 2 Wochen) sollte ich zur Untersuchung und bekomme dann ein neues Pillenrezept für die nächsten Monate.. Da meine Periode nicht kam bin ich vor ein ...

mila2107   10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Pille Forum: Schwanger unter 20
 

Schwanger trotz Pille danach??

Hallo Leute, mein Freund und ich hatten beim Geschlechtsverkehr einen kleinen Unfall, habe aber direkt einen Tag später meine Periode bekommen bin aber vorsichtshalber noch innerhalb der 72 Stunden zum Frauenarzt gegangen und habe die Pille danach bestellt und habe sie danach ...

Vanessa.Savkova   02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Pille Forum: Schwanger unter 20
 

Schwanger mit 15 trotz pilledanach? Hilfe?1

Hallo, ich bin 14 Jahre alt werde nächsten monat 15, vor knapp ein einhalb wochen haben mein 16 jähriger freund mit einander geschlafen .. doch ich hatte die pille vergessen und uns ist das kondom gerissen .. ich bin am nächsten tag sofort zu meiner frauenärztin mit meiner ...

Nikke   01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Pille Forum: Schwanger unter 20
 

Wer ist trotz Pille schwanger geworden?

Hallo Mädels, ich kann mich hier an ein Mädchen erinnern, welche trotz Pille schwanger geworden ist, weil die Pille nachgewiesenermaßen nicht wirkte? Wie hieß diese Pille nochmal und war es in Österreich oder Deutschland? Die Tante von meinem Ehemann ist Frauenärztin und ...

anwo86   05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Pille Forum: Schwanger unter 20
 

Pille vergessen! Nach 20 Stunden gemerkt! SCHWANGER?

Ich bin Neu hier und eigendlich hab ich hier nichts mehr zu suchen! Ich bin Cordula 39 Jahre und ich habe schon eine 13 Jährige Tochter und eigendlich wollten wir nicht noch ein Kind aber ich habe meine Pille vergessen und wir hatten genau gestern nacht sex und ich habe es 20 ...

Cora39   08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Pille Forum: Schwanger mit 35plus
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  

 
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia