Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 19.04.2015, 19:30 Uhr

jetzt ist alles weg

Das Progestan NICHT absetzen! Wenn dein Gelbkörper das nicht schafft, löst du die Abbruchblutung eventuell aus, selbst wenn mit dem Kind alles ok wäre. Bei unserem Verkehr nach Plan sollten wir das nie absetzen ohne Bluttest.
Die Symptome können vom Progestan gewesen sein, daran gewöhnt man sich und plötzlich sind die weg. Habe ich auch zweimal durch, war mir 100% sicher, alles ist vorbei - und beide Male ist das Kind erst zum ET aus meinem Bauch marschiert.
Blutabnahme für HCG, wenn es dich beruhigt, ist nicht verkehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.