Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bexy am 19.04.2015, 16:20 Uhr

jetzt ist alles weg

verstehe jetz die aufregung nicht ...
das die anzeichen weg sind heißt doch garnichts
du hast doch keine beschwerden an deiner stelle würde ich mal ganz ruhig bleiben du tust dir nix gutes damit und dem baby auch nicht
meine brust war auch nicht dauernd hart in der schwangerschaft nur zum schluss und spannen hatte ich auch nur so wie die haut lustig war
am anfang war das alles unregelmäßig auch bänder ziehen hatte ich unregelmäßig
denke nicht das man unbedingt davon abhängig machen kann ob es eine intakte schwangerschaft ist
ich hatte auch noch 2 mal sowas wie regelblutung und in der 3 woche (ich wusste nicht das ich schwanger bin) hatte ich mega unterleibschmerzen 2 tage lang
alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.