Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaCoPi, 20. SSW  am 25.03.2012, 22:15 Uhr

Jemand was von Jenny gehört?

Täglich schau ich nun hier ob es i-was neues von Jenny gibt.
Ich hoffe sie und das Baby halten durch.

 
10 Antworten:

Leider nicht...

Antwort von Muffinmama, 22. SSW am 25.03.2012, 22:23 Uhr

Denke auch täglich an sie und drücke die Däumchen. Hoffe es geht den beiden gut! Bitte melde dich, Jenny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi kurze rückmeldung von mir :)

Antwort von jenny..m am 26.03.2012, 7:20 Uhr

guten morgen! es ist so lieb von euch, dass ihr so an uns denkt, das gibt uns wirklich kraft! leider kann ich noch nix neues sagen, morgen wird erst wieder eine untersuchung gemacht. dem baby geht aber anscheinend noch gut, ich spüre es jeden tag :) wir haben jetzt eine spieluhr besorgt und dem krümel scheint lalelu besonders zu gefallen, jedesmal wenn ich sie auf dem bauch lege kann ich das kleine kurz darauf spüren.
wir denken weiter ganz positiv. der arzt gestern hatte gemeint es kann gut und gerne noch acht wochen dauern, dass ich im kh bleiben muss, ist zwar nicht besonders toll, aber natürlich bleib ich gern hier wenns dem krümel hilft.. alles was wichtig ist, ist dass es positiv ausgeht.

ich werde euch auf jeden fall am laufenden halten.
vielen lieben dank nochmal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön das du dich meldest! :-*

Antwort von MaCoPi, 20. SSW am 26.03.2012, 8:04 Uhr

Was sind schon 8 Wochen im Krankenhaus zu einem Leben mit deinem Kind =) Ich finde es toll wie du das machst. Liegst du die ganze Zeit? Aufstehen darfst du sicherlich nicht oder? Läuft denn noch Fruchtwasser?

Ich hoffe so sehr das alles gut geht bei euch.
Welche SS Woche hast du nun erreicht?

Lg MaCoPi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi kurze rückmeldung von mir :)

Antwort von Uschi69 am 26.03.2012, 8:06 Uhr

Hey, ist doch scheißegal, wie lange Du bleiben musst! Hauptsache, Du hast hinterher ein Baby im Arm!
Und der Arzt klingt doch optimistisch. 8 Wochen!!!!! Danach klang es letzte Woche gar nicht!!!

Lg
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi kurze rückmeldung von mir :)

Antwort von jenny..m am 26.03.2012, 9:02 Uhr

ja ich darf nur liegen.. mein hintern u rücken machen sich schon bemerkbar, aber halt so schlimm. es sind leider immer andere ärzte die kommen aber die letzten waren eigneltich ganz zuversichtlich, klar mussten sie mich darauf hinweisen dass es in den meisten fällen nicht gut ausgeht, aber keiner hat mehr etwas von wehen einleiten gesagt.. wenn es abgehn sollte bekomm ich e von selbst wehen und mit dieser situation könnt ich auch besser leben als wenn sie eingeleitet werden würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi kurze rückmeldung von mir :)

Antwort von biggi71 am 26.03.2012, 12:39 Uhr

jenny, 8 wochen sind doch ein super ziel ! du schaffst das - !
weiterhin sind meine daumen gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi kurze rückmeldung von mir :)

Antwort von nico9706 am 26.03.2012, 12:54 Uhr

Hallo Jenny
Schön von dir so positive Nachrichten zu hören.Ich war bei meinem sohn 3 1/2 Monate statonär und die Ärtze waren bis zum Schluß unsicher ob er es schaffen würde ,aber deine positive Einstellung ist schon sehr gut für deine Lage es wird zwar bestimmt auch andere Tae geben aber jeder Tag den du liegst ubringt dein Baby näher andie Lebensfähigkeit.
das problem mit dem Rücken hatte ich auch frag doch mal die Ärtze ob nicht eine Kranken gynastin vorbeischauen kann war be mir so die hat mir verschiedene übungen gezeigt wie ich ein bischen lockere werde. du hast schließlich noch ne ganze weile vor dir. Ich wünsch dir alles Gute
MArtina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi kurze rückmeldung von mir :)

Antwort von Bambini am 26.03.2012, 13:50 Uhr

Kann mir vorstellen, dass du lieber Zuhause wärst, aber ich freue mich, dass es sich zumindest nicht verschlechtert hat und drücke weiterhin die Daumen! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, Jenny

Antwort von Nomadin13, 7. SSW am 26.03.2012, 14:27 Uhr

du kannst nicht ahnen, WIE SEHR ich euch die Daumen druecke!!!

Deine Stimmung toent positiv, versuch das so lange als moeglich beizuhalten!

Alles Liebe, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*freu*

Antwort von Muffinmama, 22. SSW am 26.03.2012, 16:31 Uhr

Ich freu mich so, dass du so tapfer uns positiv gestimmt bist. Das ist ganz, ganz viel Wert! Lass dir schöne Bücher und Zeitungen bringen, schreibe vielleicht Tagebuch, nuffel ne Runde, lass dir das Fenster öffnen damit der Frühling zu euch kann...
Ihr beide schafft das!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.