Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-b1992, 14. SSW am 25.03.2012, 14:29 Uhr

hmm

Hey mädels ich bin morgen in der 15 SSW bin voll frustriert ich seh bei vielen Frauen schon voll den Bauch und bei mir sieht man gar nix ich finds richtig KOMISCH .Aber ich bin sehr froh dass es mein Würmchen gut geht

 
4 Antworten:

Re: hmm

Antwort von Kashs_baby, 35. SSW am 25.03.2012, 14:46 Uhr

Bei mir hat man erst ab der 20.ssw was gesehen :)
Und du wirst denn auch ne schlanke figur haben, denk ich mal...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm

Antwort von Mami-Franzi19, 23. SSW am 25.03.2012, 14:54 Uhr

Also ich finde es normal in der 15. SSW noch keinen Bauch zu haben... Vorallem was soll da großartig drinnen sein? in der 15. SSW ist das Baby grade mal ca 12 cm groß. :)
Bin jetzt in der 23. SSW und mir passen die Schwangerschaftshosen noch gut aus der letzten SS, die passten mir um die Zeit schon gar nicht mehr.
Bin sehr froh darüber das es diesmal scheinbar nicht so ausartet, die letzte SS war die hölle wegen dem Bauch.
Schon 1 Monat vor der Geburt sagte mein Frauenarzt ich sehe aus als ob ich Zwillinge kriege...
Am Ende zog ich schon die Jacken von meinem Ex-Freund an weil ich kB hatte SCHONWIEDER neue sachen zu kaufen.
Ich fand den Bauch einfach nur noch schrecklich weil er so riesig war.

Siehs positiv: weniger bauch = weniger Schwangerschaftsstreifen (mit Glück) und schneller wieder schlank hinterher.

ich glaube momentan denken die Leute eher das ich etwas zuviel gegessen hab als das ich schwanger bin
Mein Freund hat vorgestern ein Bild von mir gemacht.. Man könnte echt denken ich wäre einfach nur etwas aufgebläht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm

Antwort von Mai82, 28. SSW am 25.03.2012, 15:45 Uhr

Bei mir hat man auch in beiden Schwangerschaften erst so ca. ab der 20. woche was gesehen- und dann sahs noch ne weile so aus, als ob ich nur zuviel gegessen hätte- echt fies. Aber keine Sorge, der Bauch kommt irgendwann. bin jetzt in der 28.woche und es wird langsam beschwerlich die socken anzuziehen und schuhe zuzubinden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm

Antwort von Kashs_baby, 35. SSW am 25.03.2012, 16:29 Uhr

Hehehhe wat echt ja??
Bei mir fängts jetzt erst langsam an zu drücken wenn ich meine socken anziehen will bin in der 35.woche xD
Hab einen bauchumfang von 108 cm jetzt...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.