Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Andeg75, 33. SSW  am 24.03.2012, 21:39 Uhr

JAMMERPOST!!! Ich bin es ja gewohnt, aber trotzdem!!!!

Oh Mann, jetzt sind es noch 7Wochen bis zur Geburt und ich sehe nicht schwanger aus.
Im Gegenteil, ich werde sogar gefragt ob ich abgenommen habe. Ich bin etwas moppelig (85kg auf 175cm), aber andere in meinem.Format kriegen doch auch ne Schwangerschaftskugel.
Das ist jetzt schon das 3.Mal. Och Menno!!!
Gipsbauch und tolle Schwangerschaftsphotos wäre Geldverschwendung, könnte man theoretisch auch noch 3Monate nach ET machen.

Ich habe heute eine Bekannte getroffen und die hat gedacht ich veräppel sie.
Dann streichelte sie auch noch meinen Magen, denn der tritt jetzt hervor und sie dachte das wäre das Baby.

Ich finde es ja gar nicht schlimm das ich.eher ab als zu nehme und das ich nach der Ss weniger wiege als davor....aber trotzdem, so etwas schwanger aussehen muss schon sein finde ich!
G eht es einer von euch ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: JAMMERPOST!!! Ich bin es ja gewohnt, aber trotzdem!!!!

Antwort von Foxi23 am 24.03.2012, 21:45 Uhr

Och ja, ich hab zwar schon entbunden, aber ich hab schon tausendmal gehört "hat man doch gar nicht gesehen" ... Pffft. Klar nicht, vor allem weil ich ja im Winter die Plauze hatte und mit dicken Klamotten sieht mans halt nicht so.

Hab mich gestern richtig gefreut, als die Tante am Bäckerstand bei Kaufland gesagt hat, "oooh das Baby is da, hab Sie noch schwanger in Erinnerung" ... hm, naja, vielleicht wollte sie ja auch nur nett sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAMMERPOST!!! Ich bin es ja gewohnt, aber trotzdem!!!!

Antwort von mf4 am 24.03.2012, 22:06 Uhr

Ich habe erst heute eine Bekannte gesehen... sie bekam vor Monaten ein Kind und ich weiß nicht, ob sie wieder schwanger ist oder das nur so aussieht.

Ich hab sogar mal eine neue Nachbarin gefragt, wann es so weit ist... sie war gar nicht schwanger, war kinderlos peinlich war das.

Ich befürchte sowas ist einfach Veranlagung und nicht jede sieht aus wie dise schönen KatalogSchwangeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok mf4

Antwort von Andeg75, 33. SSW am 25.03.2012, 9:09 Uhr

Du hast mich überzeugt, dann nehme ich doch lieber die ungesehene Ss.
lol

Besser als Dauerschwanger auszusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAMMERPOST!!! Ich bin es ja gewohnt, aber trotzdem!!!!

Antwort von Cassie, 20. SSW am 25.03.2012, 10:26 Uhr

Hi,

bei meiner großen Tochter ging es mir auch so und das bei 62kg auf 1,73m. Der Bauch kam kurz vorm KS. Ab der 28. SSW sah ich aus als hätte ich nur leicht zugenommen (waren am Ende auch nur 6kg). Auf der Arbeit hätten sie die Schwangerschaft gar nicht bemerkt, wenn ich es ihnen nicht gesagt hätte.

In der Schwangerschaft mit meinem Sohn kam der Bauch plötzlich schon in der 12.SSW. Hat mich völlig überrumpelt *lach. Da waren es am Ende 5 kg mehr.

Und diesmal stellt sich wieder kein Bauch ein und es wird wieder ein Mädchen. Zufall?

LG,

Cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.