Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miayan am 07.06.2012, 17:33 Uhr

ist das normal..

Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich kann mich leider nämlich auch immer noch nicht so richtig auf mein Baby freuen. Aber es wird langsam. Ich bekomme das 4. Kind. Mein kleinster ist im Februar geboren und ich bin jetzt in der 10 SSW. Es war nicht geplant und trotz Verhütung passiert. Ich weiß es seit ca. 2 Wochen und war auch nur am heulen. Aber da für mich eine Abtreibung nicht in Frage käme, nehme ich es jetzt so wie es ist (bleibt mir ja auch nix anderes übrig). Irgendwie schafft man das schon, hoffe ich. Mein Mann freut sich übrigens. Und es ist ja auch gut, wenn die Männer hinter uns stehen. Mir tut es eben für meinen noch Kleinsten leid. Ich habe Angst, dass er nicht genug Aufmerksamkeit bekommen wird. Aber er wird auch erst 10 Monate sein, wenn das nächste Baby kommt. Mein Frauenarzt sieht das alles übrigens nur positiv. Seine Kinder sind auch nur 11 Monate auseinander und sind wohl wie Zwillinge. Also einfach positiv denken. Wir schaffen das schon!!! Ach ja meine beiden Großen sind 22 Monate auseinander und das war gut zu schaffen und heute sind die beiden ein Herz und eine Seele und spielen sehr viel zusammen (4 und 6 Jahre alt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.