Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 07.06.2012, 16:30 Uhr

ist das normal..

Eine gute Freundin von mir war nach sechs Monaten wieder SS und ja, da gingen die Gefühle mit ihr durch und sie hatte Bedenken, Ängste und was weiß ich.......

So, nun 8 Jahre später: Ja, sie war dann schnell mit weiteren Kinder durch und ja, das erste Jahr war super anstrengend.
ABER sie ist so happy über die 2, über die Schnelligkeit wie sie kamen, denn sie ging als der Kleine dann 2 war, wieder voll Arbeiten, da war Nr. 1 drei und beide gingen in den gleichen Kiga.
Die Beiden wachsen auf wie Zwillingen, lieben sich und verstehen sich super, meine Freundin ist voll durchgestartet, hat eine Umschulung gemacht und ist heute sehr erfolgreich und die Kinder sind einfahc groß genug um das auch mit zu tragen. Ihre Eltern wohnen 400km weiter weg und trotzdem haben die eine super Beziehung zu ihren Enkel aufgebaut, so toll das die Kinder auhc mal drei Wochen Schulferien dort verbringen und meine Freundin mit Mann größere Urlaube etc. unternimmt.

Nimm es an auch wnen jetzt erst mal Chaos herrscht. Es ist super 2 Mäuse so dicht hinter einander zu haben, ich hätte mir das immer gewünscht ;-))))

Herzlichen Glückwunsch zum Ü Ei ;-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.