Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tajulein, 37. SSW am 27.01.2012, 7:41 Uhr

Induktionsherd

Guten morgen!
Wir haben auch eine neue küche und haben uns letzten endes für ein normales cerankochfeld entschieden. Denn die magnetstrahlen simd z.b. Auch nicht gut für leute mit einem herzschrittmacher... NOCH haben wir den gott sei dank nicht, aber wer weiss, was.in der zukunft alles.passiert....unsereins, Mama, onkel, bruder etc.?! Und wir fanden, dass wenn es z.b. fürs ungeborene schlecht ist, kann es für uns erwachsene ja auch nicht gerade unschädlich sei.
Und di drei minuten länger kochen überlebt man auch. Wir haben uns dafür noch einen dampfgarer geleistet, was.ih wirklih SEHR empfehlen kann :) da schmeckt man noch den richtigen geschmack der.einzelnen produkte :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.