Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blütenzauber2012 am 26.01.2012, 17:09 Uhr

Schwangerschaftsfrühtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey ihr Lieben was haltet ihr davon einen Schwangerschaftsfrühtest 4 Tage vor der erwarteten Mens. zu machen? Es gibt ja welche, wo das direkt auf der Packung steht, dass man 4 Tage davor testen kann. Was meint ihr dazu? Welchen Test würdet ihr empfehlen?

Hoffe auf viele Meinungen von Euch :-)

 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaftsfrühtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Engel2409 am 26.01.2012, 17:16 Uhr

mhh ich habe zwar auch schon mal so einen gemacht der war negativ hat auch gestimmt habe 3 tage später die Mens bekommen. Aber eigentlich denke ich ist abwarten besser!
Bin heute selber am NMT sie hätte oder kann heute noch kommen.
ich würde sagen warten

aber wenn du doch einen machen willst ich denke die von Clearblue sind die besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von shade1983, 11. SSW am 26.01.2012, 17:20 Uhr

Huhu!

Es kann super sein, sehr früh von einer Schwangerschaft zu erfahren. Bei mir war es leider so, dass es sich nicht gehalten hat beim ersten Mal und ich war sehr enttäuscht. Hätte ich nicht getestet, hätte ich gar nichts von dem Abort mitbekommen, nur gedacht, es sei meine Regel. Aber das musst du selbst entscheiden.

Ich würde dir definitiv zu einem Markenprodukt raten, auch wenn's teurer ist. Zumindest habe ich (bei dieser Schwangerschaft) bei den Billigtests ein falsches negatives Ergebnis erhalten und würde darauf nicht mehr vertrauen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Saturnchen am 26.01.2012, 17:25 Uhr

ich habe so einen damals gemacht, 2mal und jedes mal war eine GANZ schwache Linie zu sehen (also hat er richtig angezeigt) aber eigentlich denke ich es ist besser zu warten bis man überfällig ist.
aber ich konnte einfach nicht abwarten und hab ihn dahergemacht, ich denke aber die normalen tests sind besser, bei mir hat der frühtest gestimmt aber ich hab schon oft gehört das er falsch anzeigt....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von kitkat170583, 18. SSW am 26.01.2012, 17:31 Uhr

ich denke das du mit warten besser fährst. aus dem gleichen grund wie in dem anderen beitrag hier schon geschrieben wurde. 70% der befruchteten eier nisten sich nicht ein und gehen ab wie eine normale regelblutung. ich denke das es schlimmer ist wenn du einen positiven test in den händen hattest und dann trotzdem deine mens bekommst. ich bin total gegen diese frühtests. lass es lieber bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Blütenzauber2012 am 26.01.2012, 17:32 Uhr

Huhu vielen Dank für eure Antworten :-) Ich habe den Test von Clearblue. Na mal schauen, was raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Blütenzauber2012 am 26.01.2012, 17:39 Uhr

Das Thema ist, dass es gar nicht geplant gewesen wäre, schwanger zu werden. Habe die Situation weiter unten in einem Beitrag thematisiert (siehe Bräuchte mal einen Ratschlag von euch). Deshalb hätte ich gerne Gewissheit :-) Ich überlege mal, wie ich es machen werden. Trotzdem vielen Dank :-)
Natürlich würde ich mich freuen, wenn der Test positiv wäre, wenn aber nicht, dann ist das auch ok. Habe halt nur so typische Anzeichen - derbe Rückenschmerzen, flaues Gefühl im Bauch - leichte Übelkeit, nehme Gerüche etwas anders wahr, Brustwarzen sind empfindlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von SeinHerz, 17. SSW am 26.01.2012, 17:49 Uhr

Also der Clearblue Digi zeigt nicht immer 4tage vorher schon an! Bei vielen sogar erst bei NMT.
Ich hab gute Erfahrung mit Facelle und Pregnafix Streifentests gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 26.01.2012, 19:43 Uhr

Ich habe 4tage vor mens getestet mit nem billigtest von eBay und zwar positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von japangirl am 26.01.2012, 22:03 Uhr

Rausgeschmissenes Geld. Hatte zwei solche Tests gemacht. Das eine mal kam meine Mens ganz normal, das andere mal war er falsch negativ, ich also doch schwanger. Was natürlich schön war, aber erst mal für dumm dastehen, weil man doch darauf bestand schwanger zu sein, war halt nicht schön. Lass es lieber und warte die restlichen Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von harley66 am 27.01.2012, 9:22 Uhr

noch nie davon gehört. Willst du nicht erst mal abwarten um dann einen ganz normalen SST zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.