Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 26.01.2012, 22:41 Uhr

Induktionsherd

Hallo,

Eine Freundin von mir hat auch einen Induktionherd und sie meinte auch, das der Verkäufer abgeraten hat in der Schwangerschaft damit zu kochen und er würde seiner Frau verbieten einen Induktionsherd in der Schwangerschaft zu nutzen.
Genaue Krankheiten bzw Folgen wußte meine Freundin auch nicht (ich habe vor längerer Zeit auch mal hier nachgefragt, bekam, damals, aber keine befriedigende Antwort).

Bis wann bekommt ihr den die Küche?
Wenn ich mir eine Küche kaufen würde, würde ich auf alle Fälle einen Induktionsherd einbauen lassen und nur wegen ein paar Monate (so wie in deinem Fall) darauf verzichten ist auch blöd. Vermutlich würde ich einen Induktionsherd einbauen lassen und bis zum Ende der Schwangerschaft auf Kochplatten, gibts ja billige zu kaufen, kochen.

LG die M (ist dein Mann nicht Arzt? Weiß er was davon?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.