Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xHoneySx am 07.01.2011, 7:38 Uhr

In welcher Woche kamen eure kids?

Hatte die ganze Schwangerschaft keine Wehen, weder uebungswehen noch Senkwehen.
36ssw Schleimi verloren (Keine wehen)
39ssw (14.6.2010) Termin beim FA mit Eipollösung (keine wehen)
39ssw (16.6.2010) Blasensprung im Wohnzimmer (keine wehen)
Im Krankenhaus mussten wehen eingeleitet werden & am 18.6.2010 (auch noch 39ssw) um 0.22 Uhr wurd der Kleene dann doch per Notkaiserschnitt geholt weil meine Entzuendungswerte durch die offene Fruchtblase immer weiter stiegen trotz Antibiotika & dann gabs nen Geburtsstop, Wehen hoerten trotz Einleitung auf und Muttermund ging auch nicht mehr auf.
Der Not-KS hat sich aber als richtig herrausgestellt, weil der Kleine die Entzuendungswerte auch abbekommen hat & mit ner Neugeborenensepsis + hochfieber auf die Neugeborenen Intensiv verlegt werden musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

noch 1 Jahr Elternzeit nehmen. 7 Wochen vorher mitteilen???

Guten Abend! Ich habe bis 30,11 2009 EZeit gehabt, danach begann ich wieder TZ zu arbeiten. Moechte jetzt EZ in Anspruch nehmen , die mir noch bis zum 3 Lebensjahr meines Kindes zu steht, bleibe dann aber trotzdem arbeiten, muss trotzdem 7 Wochen vorcher ...

von Emji 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

noch 1 Jahr Elternzeit nehmen. 7 Wochen vorher mitteilen???

Guten Abend! Ich habe bis 30,11 2009 EZeit gehabt, danach begann ich wieder TZ zu arbeiten. Moechte jetzt EZ in Anspruch nehmen , die mir noch bis zum 3 Lebensjahr meines Kindes zu steht, bleibe dann aber trotzdem arbeiten, muss trotzdem 7 Wochen vorcher ...

von Emji 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

welche binden fürn wochenfluss?

meine hebi meinte neulich, der wochenfluss sei bei den meisten an einem tag wie sonst die ganze regel und normale binden würden nicht reichen. bei den windeln im dm sah ich so vliesbinden aber die sehen ja aus wie surfbretter. wofür nimmt man denn solche? und wer hatte von euch ...

von Bibi_33, 36. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentareste/Eihaut bei Wochenfluss

Hallo. Sorry eine eklige Frage, aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit. Ich habe am Montag entbunden und mein Wochenfluss ist mal mehr und mal weniger da. Heute morgen als ich auf die Toilette musste, nahm ich vorher meine Einlagen raus und auf einmal machte ...

von xIntirax 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Baden im Wochenbett????

Hatte total vergessen meine Hebi vorhin zu fragen, ob ich Baden darf :-(! Mein kleiner ist jetzt 14 Tage alt... mein Wochenfluss ist ganz monimal nur noch, hebi meinte auch das es normal sei! Bin aber bei der Geburt bissl gerissen und wurde genäht... wenn ich das goggel ob ...

von mausi87hb 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimm aufgeblähter Bauch schon in den ersten beiden Wochen?????

Hallo Mädels, bin überglücklich bald einen Kugelbauch zu haben und das quasi gleich beim ersten Versuch *freu* Damit habe ich nie im Leben gerechnet. Also besser gesagt, hab ich den runden Bauch jetzt schon aber gefüllt mit Luft ...

von Julika4 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

ab welcher woche wird bei der vu

nach´m gebärmuttihals geschaut . letzte schwangerschaft ist zwar erst 2 jahre her, aber da wurde dauernd danach geschaut wegen vorzeitigen wehen, gebärmutterhalsverkürzung und zervixinsuffiziens. danke schön! lg claudia & ben & ...

von claudia2406, 31. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Steiss-Fuss Lage...26. Woche und dünne Gebärmutterwand

Ihr Lieben, Ich habe noch einmal eine Frage. Nachdem ich am Dienstag wieder bei meiner FÄ war da ich den ganzen Tag Übungswehen hatte (soll jetzt noch mehr Magnesium nehmen), sagte Sie mir, dass meine kleine Maus immer noch BEL liegt - das heisst sie hat die Beinchen gestreckt ...

von Ninster, 26. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Übungswehen 26. Woche

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen - ich habe seit heute Morgen um 8 Uhr "Übungswehen" - sie sind nicht schmerzhaft, aber kommen doch relativ regelmäßig und verursachen einen starken Druck nach unten... Ich bin in der 26. Woche mit meinem 3. Kind schwanger. Über ...

von Ninster, 26. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt schin alle zwei Wochen Vorsorge?

Hallo an alle, sagt mal, ich bin jetzt in der 29.Ssw und war heute zur Vorsorge. Meine Ärztin sagte ich solle ab jetzt alle zwei Wochen kommen. Lieg ich jetzt voll daneben oder kommt dieser zwei Wochen Rythmus nicht erst zu einem späteren Zeitpunkt? Was ich noch gerne von ...

von Kati84, 29. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.