Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lou3107  am 14.10.2021, 14:22 Uhr

In welcher Woche hattet ihr das Outing?

Bei Kind 1 : 20 ssw - Mädchen.
Bei Kind 2 : 15 ssw - junge.
Bei Kind 3 : 16 ssw - Mädchen.
Bei Kind 4 : 16 ssw - junge.
Und alle ab der 20-21 ssw nochmal die 100% Bestätigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Seit 1 wocher dauerblutungen, Frühschwangerschaft

Meine cousine, bei der man leider nicht weiß wie weit sie ist (ziemlich am anfang) Letzte periode war eigentlich 2.8. aber anscheinend hat sich der Eisprung oder die einnistung sehr verschoben. Jetzt hat sie seit 1 woche dauer Blutungen, am anfang bräunlich und wurde von tag ...

von himommy, 37. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Wochenbestimmung zu viel hcg

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass ich mich vielleicht unnötig verrückt mache, aber seit ich heute Morgen mit dem Clear blue Wochenbestimmung getestet habe, schiebe ich Panik. Der Test hat bereits 3+ angezeigt (bedeutet ja mindestens 3 Wochen seit Befruchtung, nicht seit der ...

von Franzi05 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Abort vor 5 Wochen ?

Hallo, vorab: ich habe diese Frage bereits auch an die Experten geschickt, dennoch dachte ich mir vllt hat jemand von euch das gleiche erlebt oder kann mir was dazu sagen Am 29.07.21 wurde eine Abort Abrasio in der 10 ssw durchgeführt ( ...

von Given80 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Hallo ihr lieben ich w22 bin total durcheinander und weiß seit gestern das ich schwanger bin und das komplett ungeplant... Den ersten test den ich gemacht hab da dacht ich ach ist eh negativ und dann aufeinmal guck ich drauf kommt ganz leicht der 2te Strich und dann dacht ich ...

von Vanillasky06 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Wochenbestimmung jetzt wieder auf 1-2!

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage an euch. Bin momentan schwanger 5+4. Ich habe am Mittwoch einen Clearblue Test gemacht mit wochenbestimmung. Dort zeigte er 2-3. Denn habe ich Mittags gemacht. Heute habe ich nochmals einen test gemacht (bitte fragt mich nicht warum), ...

von Mausi2mal, 5. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

wie sicher ist wochenanzeige bei clearblue?

leider haben meine Brustschmerzen jetzt ganz aufgehört, rein rechnerisch wäre ich morgen 6 SSW. hab heute mit Clearblue getestet, der sagt schwanger 2-3 in der Packung steht alles ab 5 SSW steht 3+ ich hab so Angst dass es wieder eine Fehlgeburt wird, ich hatte vor NMT ...

von ladyred1810, 5. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen abgelaufener Morzarella gegessen 😢

Hallo, Ich habe eben leider einen ganzen abgelaufenen morzarella gegessen, der seit 2 Wochen abgelaufen war. Jetzt habe ich Angst vor Listerien. Der Morzarella hat vielleicht nicht mehr 100% Geschmacksintensiv geschmeckt, war etwas härter, aber hat nicht schlecht geschmeckt. ...

von Sli2bk, 21. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich wurde am 29.6.21 in der 12 Ssw ausgescharbt weil das Baby keinen Herzschlag mehr hatte.. Da es mir gut ging hatten wir 1 Woche später wieder Sex leider ist das Kondom kaputt gegangen.. jetzt habe ich seid 4 Tagen unterleibschmerzen aber ...

von Janinamilanjuna 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

18. Woche und Wehen

Hallo ihr Lieben, kennt sich hier jemand mit vorzeitigen Wehen aus? Hatte gestern ziemlich „starke“ Wehen (über 2-3 std alle 8 min) wenn man meine SSW berücksichtigt. Nun mache ich mir über die weitere Schwangerschaft ein wenig sorgen, dass es keine so leichte ...

von Mamibee, 18. SSW 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt & Wochenbett

Huhu, ich bekomme demnächst meinen kleinen Wurm per Kaiserschnitt, nun mache ich mir Gedanken bezüglich des Wochenbetts. Muss man nach einem Kaiserschnitt speziell auf etwas achten? Hat jemand Erfahrungen mit dem Wochenbett im Kaiserschnitt? ...

von Line2706, 38. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.