Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_xyz am 21.09.2010, 8:56 Uhr

In unserem KH dürfte man ohne Hebi nicht ambulant entbinden

Ich habe bei allen 4 eine Hebi gehabt und ich war auch beim 4. so froh darüber.
Ich hab beim 4. Ambulant entbunden und hätte ich keine Hebi gehabt hätte ich nicht nach Hause gedurft.
Ich war schon froh das sie da war damit sie nach meiner Gebärmutter und nach dem Schnitt gucken konnte. Ich hatte bei allen Stillprobleme ohne meine Hebi hätte ich nach ein paar Tagen sofort abgestillt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ambulant entbinden - wieso ist das diesmal so ein Problem?

Hallihallo, vielleicht hat von euch jemand einen Rat: Ich bekomme um Weihnachten herum das 3. Kind (ET 26.12.) und möchte, wenn es irgendwie geht, unbedingt - wie beim letzten Mal auch schon - gleich nach der Geburt nach Hause. Ich habe kein besonderes Problem mit ...

von feuerlilie, 21. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur U2 bei ambulanter Entbindung

Hallo... Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Mein Stichtag ist nächste Woche am 2.4. (Karfreitag), ich würde gerne wieder ambulant entbinden. Nun frage ich mich aber, wie es mit der U2 läuft. Die wird ja nicht mehr im Krankenhaus durchgeführt... Unser Ki-arzt ist bis ...

von malin78, 39. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant Forum: Schwanger - wer noch?

Ausbildung zu Altenpflegerin im ambulanten Dienst ?

Habe grad eine Stelle gesehen und dort wären die Arbeitszeiten immer von 7.00 - 15.00 Uhr. Ich habe ja schon eine Ausbildung im Kh angefangen musste die aber dann wegen dem Schichtdienst und der nicht sichergestellten Betreuung meines Sohne wieder beenden. Ich weiß irgendwie ...

von misskiwi22 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.