Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85, 10. SSW am 11.11.2008, 13:42 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter.....

ich bin ja jetzt erst in der 10. woche schwanger aber ich weiß nicht mehr weiter habe echt probleme finde ich die mich runter ziehen!
das größte problem ist der Jobcenter vom hartz4 aus, die sagen, ich muss mich bewerben und arbeiten und so solange wir hartz4 bekommen.....aber ich habe große angst...ich bin gelernte kinderpflegerin und habe mich auf die arbeit mit behinderten kindern spezialisiert und bei meiner ersten tochter hatte ich im 5. monat vorwehen und dann hatte ich noch öfters blutungen gehabt und ich hab einfach die angst wenn ich arbeite, dass ich die blutungen wieder bekomme und mein baby verliere!
dann bin ich nicht mehr so wie vor der ss mein freund sagt was und wo ich damals drüber gelacht habe, fange ich gleich an zu heulen und zu schreien und fang streit an....
ich will es nicht, ich bin mit den nerven am ende und auch körperlich geht es langsam nicht mehr!
im januar heirate ich und da wird alles besser (zumindestens das problem mit dem jobcenter ist dann weg) aber ich habe ja schon die ganzen probleme seit 3 monaten......
wer hatte dass auch bzw wer hat das auch?
ich habe das gefühl, dass ich im stich gelassen werde mit meinen problemen von meinem freund (bin auch nciht wirklich glücklich deswegen) und dass ich seine sorgen was auf der arbeit geschieht auf mich lasten muss aber niemand für mcih da ist.....
er ist ja da für mich aber ich fühle mich halt im stich gelassen!
wie kann ich am besten damit umgehen?
wie kann ich es ändern damit ich meine beziehung nicht kaputt mache?

danke für euer lesen und hilfe!

lg Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.