Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerkind08 am 11.11.2008, 14:23 Uhr

@Loona

Die Beschwerden, die Du beschreibst sind in der Tat sehr unangenehm, Das Problem ist, man ist nicht zu wirklich was in der Lage und sieht aber auch nicht schwanger aus. Da haben die wenigsten Verständniss. Das kenne ich auch, aber trotz allem, hilft ja nix. Und die paar Bewerbungen kannst Du doch auch als Serienbrief ausdrucken, dann hält sich der Aufwand in Grenzen. Stell Dir mal vor, Du würdest jetzt tatsächlich arbeiten gehen, dann wären Deine Probleme nicht: wie schreib ich die Bewerbungen und heule nicht bei jeder Kleinigkeit, sondern, wie quäle ich mich jeden Morgen auf Arbeit.

Was Deinen Freund betrifft: bist Du sicher, dass es eine gute Idee ist, im Januar zu heiraten? Klingt für mich nicht sehr liebevoll. Und so lang seid ihr ja noch nicht zusammen...ich mein, man sollts vielleicht nicht überstürzen.

Aber wenn ihr das Geld so dringend braucht, wieso willst Du dann 3 Jahre zu Hause bleiben und gleich noch das 3. Kind planen? Backt doch erst mal den Bauchzwerg fertig und plant dann alles weitere. Für mich wäre das auf Dauer ein wenig unterfordernd, wenn ich mit dieser Ausbildung nur 400€ Jobs suche oder gleich für immer zu Hause bleiben möchte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.