Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85, 10. SSW am 11.11.2008, 14:28 Uhr

@Loona

ne er ist der liebste kerl den ich je hatte....also, die anderen haben mich egschlagen und Leonies erzeuger nahm drogen (deswegen war ich auch alleine weil ich ihn verlassen hatte) er ist ja nciht so......nur wenn ich ihn verletze, also unbewusst schlimme sachen sage die mir leid tun....

wenn er weg geht, und seine ruhe will, hab ich ihn mal gesagt, dass weiß ich noch, du bist so wie deine mutter du rennst weg.
dass war nicht nett...mir tat es auch leid, ich war auch aufgebracht und sauer aber ich hätte dass nie sagen dürfen, dass war auch das schlimmste dass ich gesagt habe mal!

ich habe meine ausbildung mit ner 4 abgeschlossen und ich kann nur halbtags arbeiten (ganztags will ich nicht, ich will für meine kinder den anderen tag da sein) und da machen die nur 400€ jobs!

wir sind sicher dass wir heiraten wollen die lohnerhöhung bekommt er ja auch wenn wir nicht heiraten von seinem chef nächstes jahr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.