Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19, 35. SSW am 10.11.2010, 10:33 Uhr

Ich selbst hätte ...

Also ich würde es tun.
Vorallem wenn man denn mal schnell auf Toilette muss muss man das Kind nicht vom Spielen wegreißen o.ä., nur weil man eben mal Pipi muss.
Und wie schon geschrieben wurde, es kann ja auch AUSVERSEHEN passieren das das Kind dagegen knallt beim spielen oder so.

Aber das muss nun jeder selbst wissen, man sieht ja auch an den obigen Personen das es nicht sein muss das was passiert.
Aber um mich selbst zu beruhigen würde ich es machen.

Gitter am Herd finde ich Schwachsinn, das ist ja nun wirklich etwas wo kein Kind einfach mal so spielt oder wo man das Kind evt. mal kurz allein lässt um auf Toilette zu gehen. Bzw. sollte es so sein..

LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.