Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 10.11.2010, 10:22 Uhr

Ich selbst hätte ...

...bei einem Kaminofen (angenommen, er stünde da, wo jetzt unser offener Kamin ist) wohl kein Gitter hingemacht. Bei uns gab es auch vor der Treppe (nach oben - sonst hätte ich vielleicht schon eins hingemacht), auf dem Herd usw. keine Gitter.

Wenn der Kaminofen aber an einer Stelle stünde, wo oft vorbei/drumrumgetobt wird, oder in einem Zimmer, in dem ein kleines Kind auch mal alleine ist, dann würde ich auch ein Gitter hinmachen.

Und für andere Eltern gibt es ja nochmal andere Beweggründe: Wenn man gar nicht mit der Vorstellung leben kann, dass das Kind sich mal die Finger verbrennt, oder man einfach nicht entspannt den Ofen anmachen kann, wenn kein Schutzgitter dran ist.

Das Wichtigste ist also - wie fast immer ;-) - wie es *dir* damit geht.

Liebe Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.