Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke, 14. SSW am 23.01.2016, 19:57 Uhr

Ich mein wunsch mein angst

Mir hat mein FA in der Schwangerschaft nach der MA gesagt: "Versuchen Sie die MA als Nestbereiter zu sehen. Beim ersten Mal hat es nicht geklappt, aber die erste Schwangerschaft hat ihren Körper vorbereitet und das Zweite kann jetzt wunderbar darin wachsen." Ich fand den Gedanken damals sehr schön. Klar, Angst war nie ganz weg, ist sie auch heute, zwei Jahre später und wieder schwanger noch nicht. Aber wenn ich meinen 14 Monate alten Sohn lachend und kern gesund durch die Wohnung rennen seh, weiß ich, dass mein Arzt damals Recht hatte.

Statistisch gesehen sind zwei Fehlgeburten extrem selten (wenn keine genetischen Gründe vorliegen).

LG und alles Gute!
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorfreude auf\'s Wunschkind getrübt durch Angst vor erneuter Fehlgeburt

Halli Hallo. Ich bin neu hier, 39 Jahre alt und mit meinem dritten Kind schwanger. Ich befinde mich heute aktuell in SSW 8+5. Letzte Woche Donnerstag hatte ich US bei meiner Frauenärztin und sie meinte zu mir der kleine Krümel wäre \"Mops fidel\" und zeitgerecht entwickelt. Das ...

von julibluete, 8. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.